Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Schwarzes Brett « Vorschläge und Kritik

Struktur des Forums - Anzeige der Threads

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 1 (zeigt 1 aus insgesamt 1 Einträgen)

  #1

[Quotation]
Robbe92 03.01.2022, 21:52
Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum.
Bis eben wusste ich noch nicht mal dass es hier ein extra Forum gibt, ich dachte die Gruppen wären so ne Art Forum. Was ist jetzt eigentlich der Unterschied zwischen Gruppen und dem Forum hier? :D

Naja egal, soll grad eigentlich um was anderes gehen: Ich hatte grad mal bisschen reingeguckt und gemerkt dass ich die Anzeige der Threads sehr unglücklich finde. Man kann nämlich leider nicht einstellen, die Threads in der Reihenfolge nach den jeweils letzten Beiträgen anzeigen zu lassen. Stattdessen werden sie nach Datum der Erstellung angezeigt, was ich aber viel weniger sinnvoll finde. Ich zumindest hab das Bedürfnis danach, zuerst die Threads angezeigt zu bekommen, in denen aktuell am meisten los ist.

Lässt sich das technisch vielleicht irgendwie ändern? Wäre sehr dankbar :)

Seite 1 von 1 (zeigt 1 aus insgesamt 1 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!