Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen

Tags:
Übersicht « Schwarzes Brett « Vorschläge und Kritik

“Dark Mode” / Dunklen Modus

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 1 (zeigt 7 aus insgesamt 7 Einträgen)

  #7

[Quotation]
[gelöscht] 22.01.2022, 10:18
Zitat (antipodeankitzel - 21.01.2022 23:48:39)
@ Scaramouche: Ich bin in Australien, ihr Deutschen seid leider nur nachts wach! Lol


Ok das wusste ich nicht ^^
  #6

[Quotation]
antipodeankitzel 21.01.2022, 23:48
@ MyMiche: Danke. Bereits erledigt. ‘Zoom Filter - Low Light’ auf dem iPhone. Und wenn ich am PC bin, ich benutze ‘flux’ auch ‘Forced Dark Mode’ browser app.

@ bine8633: Danke. Ich war mir nicht sicher, welche Art von Unterstützung die Website bietet.

@ Scaramouche: Ich bin in Australien, ihr Deutschen seid leider nur nachts wach! Lol
  #5

[Quotation]
[gelöscht] 21.01.2022, 20:08
Zitat (antipodeankitzel - 21.01.2022 16:09:05)
Hallo. Diese Website hat einen ziemlich hellen weißen Hintergrund. Das belastet die Augen in der Nacht. Ich habe mich gefragt, ob eine Einstellung für einen "dunklen Modus" implementiert werden könnte? Das wäre eine große Hilfe! Vielen Dank!


Andere Alternative wäre nur tagsüber auf die Seite zu kommen ^^
  #4

[Quotation]
Miche 21.01.2022, 17:18
Ich weiß, dass der Admin das nur hobbymäßig macht. Deshalb muss man sich mit Tricks verhelfen, wo immer es möglich ist.

Früher war es zum Beispiel möglich, dass man bei den Mitgliedern nach dem letzten Login sortieren konnte. Das war schon recht praktisch. Da weiß ich aber kein Trick.
  #3

[Quotation]
bine8633 21.01.2022, 16:51
Zitat (Miche - 21.01.2022 16:34:24)
Bis hier was programmiert wird, kannst du lange warten. Wahrscheinlich ist es besser, wenn du die Helligkeit vom Handy runterschraubst.


@ Miche: das klingt jetzt ein wenig abwertend, finde ich. Leider mangelt es dem Admin-Team an Leuten, die für so etwas Unterstützung anbieten.
So eine Seite betreibt sich nicht von alleine, wie manche es sich vielleicht vorstellen.
Also, wer Ahnung hat und sich einbringen möchte, kann sich gerne melden!

Ansonsten wäre das aber auf die Schnelle auch mein Vorschlag gewesen, die Helligkeit des Monitors herunterzufahren.
  #2

[Quotation]
Miche 21.01.2022, 16:34
Bis hier was programmiert wird, kannst du lange warten. Wahrscheinlich ist es besser, wenn du die Helligkeit vom Handy runterschraubst.
  #1

[Quotation]
antipodeankitzel 21.01.2022, 16:09
Hallo. Diese Website hat einen ziemlich hellen weißen Hintergrund. Das belastet die Augen in der Nacht. Ich habe mich gefragt, ob eine Einstellung für einen "dunklen Modus" implementiert werden könnte? Das wäre eine große Hilfe! Vielen Dank!

Seite 1 von 1 (zeigt 7 aus insgesamt 7 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!