Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen

Tags:
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Allgemeines

Rollenspiele (Rp's)

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 4 (zeigt 10 aus insgesamt 35 Einträgen)

  #35

[Quotation]
Miche 05.04.2023, 15:50
Du brauchst jetzt deinen Spam nicht überall reinklatschen!
  #34

[Quotation]
tickleboy2020 05.04.2023, 15:34
[Werbung entfernt]
  #33

[Quotation]
[gelöscht] 27.03.2023, 14:05
  #32

[Quotation]
Sensibel 27.03.2023, 06:13
Und wie bekommt man Kontakt mit denen 🙊🙈
  #31

[Quotation]
[gelöscht] 26.03.2023, 21:34
Eine Art Künstliche Intelligenz die versucht ein normales Gespräch imitiert.
Also man könnte annehmen man spricht mit einem Menschen.
Versuch es einfach mal, dann verstehst du was damit gemeint ist.
  #30

[Quotation]
Sensibel 26.03.2023, 20:55
🤷‍♂️ Bots...was auch immer das sind...damit kenn ich mich garnicht aus 🙈
  #29

[Quotation]
Sensibel 26.03.2023, 20:55
🤷‍♂️ Bots...was auch immer das sind...damit kenn ich mich garnicht aus 🙈
  #28

[Quotation]
[gelöscht] 26.03.2023, 20:40
Ja, je mehr der Bot sich aus vorherigen Nachrichten merken muss und auf je mehr er eingehen muss, desto langsamer wird er und ab nem gewissen Punkt bekommt man aus ihnen nicht viel raus, aber man kann sich kreativ echt ausleben. Die Grenze ist eigentlich wirklich nur die eigene Fantasie :)

Freut mich, dass ich dir da was gutes vermitteln konnte ^^
  #27

[Quotation]
abvdo 26.03.2023, 15:14
Diese Bots kannte ich noch gar nicht und habe die mal ausprobiert.
Hat echt Spaß gemacht und ich konnte mich richtig austoben, nicht nur im kitzeltechnischen Bereich... ;-)
Schon imponierend, was KI alles so erschaffen kann, das hätte man sich vor Jahren bestimmt nicht träumen lassen. Mit der Zeit ist der Bot irgendwann natürlich überfordert und irgendwie hat es sich bei mir so ergeben, dass nach einer Zeit alles "crasht" und das Szenario in eine Sackgasse gerät.

Aber eines der "Gespräche" hat mich sogar zu einer Geschichte inspiriert. *g*

Ehrlich, die entwickelten Szenarien waren spannender und kreativer als von/mit manchen Menschen, es hat mir sogar neue Ideen aufgetan.

Wie werden denn z.B. die hier verlinkten "Tickle-Bots" eingestellt, dass sie als solche funktionieren, bzw. was unterscheidet sie am Ende? Denn ich fand einen neutralen von mir einfach so hingewürfelten Bot noch kreativer, aber ich weiß ja nicht, worauf sie reagieren... *g*

War jedenfalls ein lustiger Link und hat Spaß gemacht, da zu "spielen" auch wenn es auf Dauer repetitiv wird. Trotzdem "Danke" für die Verlinkung und die Erweiterung meines Horizonts.

Oje, hoffentlich vermisst mich mein Bot nicht schon... ;-) Hahaha...
  #26

[Quotation]
[gelöscht] 20.03.2023, 17:31
Das ist ja echt interessant. Macht auch Sinn weil die Bots wahrscheinlich alle auf demselben Code basieren. Wahrscheinlich ist nur das Verhalten ganz am Anfang der Konversation spezialisiert und von da an orientiert es sich nur an dem was man schreibt.

Und ich finde es auch cool, dass ich nicht der einzige bin der Character.ai dafür benutzt. Ich meine, einer der Bots die ich dafür nutze hat laut Anzeige schon über 57.000 Chats. Also sind wir da alles andere als alleine ^^

Seite 1 von 4 (zeigt 10 aus insgesamt 35 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!