Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Allgemeines

Folienbondage?

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 1 (zeigt 8 aus insgesamt 8 Einträgen)

  #8

[Quotation]
LUX Workshops 20.06.2022, 20:29
In der Industrie kann man sich Folie zum Einwickeln von Lebensmittelpaletten bestellen - die sind schön flexibel und frei von giftigen Zusatzstoffen. So wie Frischhaltefolie.
Beim Umzugsunternehmen um die Ecke bekommt man die Folie in ca 25cm breiten Rollen, für manche Körperstellen ist das gut.

Wichtig ist, nicht zu straff zu spannen - lieber ein paar Lagen mehr wickeln, darf schon anziehen, aber nicht übertreiben. Aufpassen müsst ihr darauf, dass sich die Kanten der Folie nicht einrollen. Das gibt sonst so kleine dünne harte Plastikschnüre, die einschneiden können. Das ist sehr unangenehm bis gefährlich.

Mit der schon weiter oben erwähnten Sicherheitsschere kann man diese Schnürchen aber anschneiden und so die Spannung rausnehmen.

Ich leg gern zusammengefaltete Küchenpapiertücher auf die Nippel oder andere empfindliche Körperstellen, dann kann ich da problemlos ein passendes Loch schneiden, wenn ich mit Wickeln fertig bin.

Und gefaltete Tüchlein auf die Augen und dann mit der schmalen Möbelpackfolie den Kopf einwickeln, dazu noch Ohrenstöpsel und du hast eine eng anliegende Deprivationsmaske.

Wenn ich viele Lagen gewickelt habe, und strategisch meine Papiertücher eingebaut hab, dann kann ich mir auch "Fenster" aufschneiden, um zum Beispiel delikate Stellen zu bearbeiten.

Wichtig ist natürlich auf Überhitzung zu achten. Gut trinken vorher, gut temperierter Raum, den Körper beobachten versteht sich von selbst.

So Notfallscheren kriegst du ab 12 € in der Apotheke, dann kannst du eigentlich loslegen.

Viel Spass!
  #7

[Quotation]
Yahara 05.06.2022, 22:38
Also man kann auch ganz normal Frischhaltefolie nehmen, dennoch rate ich immer zu breiteren Folien oder spezieleren, einfach weil die oft breiter sind und man nicht ewig braucht. Man sollte das Einwickeln immer mit vorherigem trinken, nicht zu strammen einrollen, einer sicheren Unterlage machen, die auch Bequem ist und nie die Schere (abgerundete enden) vergessen, denn die Folie zieht sich gut fest. Auch habe ich bisher immer einen Zeitrahmen eingehalten, damit die Person nicht überhitzt und danach eben auch unbedingt auf das Opfer achten, sprich genug trinken usw
  #6

[Quotation]
Akunati 05.06.2022, 17:13
Ich dachte zuerst auch an Tape oder Folie, aber als ich mit jemand über dieses Thema gesprochen habe, wurden mir diese empfohlen:
https://www.etsy.com/de/listing/877159161/xxxlong-mummification-bandages-set-aus-4

Sie sind wieder benutzbar und atmungsaktiver.
  #5

[Quotation]
tickle3210 05.06.2022, 06:47
habe damit noch keine Erfahrung gemacht aber viel zu Eng sollte es nicht sein habe ich gelesen.
  #4

[Quotation]
BlueFeather 04.06.2022, 21:54
Die Folie macht das über die Fläche wieder wett - und halt nicht nur eine Lage nehmen.

Ja, Stretchfolie zum Paletten einwickeln kannst du auch verwenden, die ist ein klein bisschen stabiler - aber die muss man auch erst mal kaufen. Frischhaltefolie bekommst du schneller ;)

Viel Spaß euch! Erzähl dann gern, wie es war. Ich mag das auch mal ausprobieren!
  #3

[Quotation]
[gelöscht] 04.06.2022, 20:27
Danke für deinen Tipp... Frischhaltefolie? Ehrlich? Ich dachte eher so an Stretchfolie aus der Industrie... Kaum zu glauben das Frischhsltefolie da wirklich hält - aber ich merke es mir vor... Aber werde die Arme wohl eher hinter dem Rücken einstretchen... Über dem Kopf können die Arme ja dann doch irgendwie nach vorbe zum Schutz geholt werden.
  #2

[Quotation]
fingerchen 04.06.2022, 19:14
Ich hab schon gute Erfahrungen mit ganz normaler Frischhaltefolie gemacht.
Wenn die Arme überm Kopf ausgestreckt sind und mehrmals umwickelt werden, hält das richig gut und muss nicht zusätzlich fixiert werden. Da man in dieser Verpackung aber auch stark ins Schwitzen kommt, kann die Folie auf Dauer ins Rutschen geraten.
Auch die Beine kannst du so gut zusammenbinden.
Den Rumpf habe ich immer freigelassen, da ich ja auch gut an die kitzligen Stelle kommen möchte. Wie es also ist, wenn der gesamte Körper umwickelt wäre, weiß ich auch nicht.
  #1

[Quotation]
[gelöscht] 04.06.2022, 18:20
Hey Leute 👋🏻

Hat hier irgendwer schon Erfahrungen zum Thema Folienbondage sammeln dürfen?

Uns interessiert es und wir würden es gern mal ausprobieren... Eignet sich ganz normale, handelsübliche Stretchfolie? Oder gibt es irgendetwas spezielles, widerstandsfähigeres?

Sie befürchtet außerdem - sollte man sie, den Kopf außen vor gelassen, komplett einstretchen - evtl. keine Luft mehr zu bekommen da die Folie ja doch schon eng am Oberkörber/Bauch anliegt um wirklich zu fixieren... Könnt ihr da entwarnen? Worauf sollte geachtet werden?

Ich bin für jeden Ratschlag dankbar :)

Beste Grüße ✌️

Seite 1 von 1 (zeigt 8 aus insgesamt 8 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!