Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Kreativecke

Kreativ und gut kitzeln

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 1 (zeigt 6 aus insgesamt 6 Einträgen)

  #6

[Quotation]
[gelöscht] 18.06.2022, 10:28
Klingt gut. Bin aber eh eher passiv. Also keine Sorge. Ich weiß nur nicht wie es am besten funktioniert.
  #5

[Quotation]
BlueFeather 18.06.2022, 10:26
Je nachdem können Füße auch sexuell werden... ;)

Die Beschreibung von dir könnte schon klappen. Bei mir klappt's besser, wenn die Füße (und der Körper) kalt ist.

Aber du hast den Thementitel "Kreativ und gut kitzeln" gewählt, und zu dem passend möchte ich dir sagen: Deine eigenen Vorstellungen zu machen, zu perfektionieren, und dann ein passendes "Opfer" dafür zu suchen, ist weder kreativ noch gut.
Kitzeln fängt nicht mit dem Blick auf den eigenen Nabel und die eigenen Vorstellungen an. Richtig gut wird es, wenn du dein "Opfer" in den Mittelpunkt stellst. Es auch nicht als "Opfer" behandelst, sondern als vollwertige Person mit eigenen Wünschen und Vorstellungen. Wenn du diese Wünsche und Vorstellungen erfragst. Wenn du auch die Grenzen erfragst. Wenn du dann innerhalb dieses Rahmens die Kitzeligkeit deiner Kitzelpartnerin austestest, mit ihren Wünschen und Erwartungen spielst. Eine gelungene Mischung aus Anspannung und Entspannung schaffst - nach Wunsch auch Überraschungen mit einbaust. Dich nach der Session ausgiebig um sie kümmerst und was sie braucht.
Dann hast du gut und kreativ gekitzelt.
  #4

[Quotation]
[gelöscht] 18.06.2022, 10:12
Vor allem sind Füße nicht wirklich sexuell was gut für manche ist. Der restliche Körper kann es scheinbar schon sein. Das ist deshalb individuell.
  #3

[Quotation]
[gelöscht] 18.06.2022, 10:11
Bissl aggressiv. Aber ja es stimmt man sollte den ganzen Körper kitzeln.
  #2

[Quotation]
Miche 18.06.2022, 09:46
Zitat
Was für Tipps habt ihr noch?

Wie wär's mit anderen Körperstellen. Es gibt nämlich noch mehr als nur Füße.
  #1

[Quotation]
[gelöscht] 18.06.2022, 08:52
zuerst sollte das Opfer ein warmes bis heißes Fussbad nehmen. danach die Füße fixieren am besten in einer art pranger (wie wir es aus clips von Tickleabuse.com oder ähnlichen kennen) oder einem Bettende mit Stangen. Das Opfer sollte nun "getoetied" werden, also am besten die beiden großen Zehen zusammen binden und die anderen Zehen einzeln an den Stangen festmachen. Ziemlich fieß kommt es noch zwischen die Stangen und die Zehen einen Edding zu stecken, um diese stärker nach hinten zu ziehen. Als nächstets ordentlich die fußsohlen und Zehen mit Babyöl einreiben. und dann die Fußsohlen mit einem Föhn nochmal warm-machen ;) evtl nochmal öl auftragen & dann die Bürsten und den Flosser auspacken.....Kreischkonzert ist garantiert! Habe das gefunden. Vielleicht hat da jemand echte Erfahrung. Ich bin sehr interessiert ob das technisch geht. Was für Tipps habt ihr noch? Was außer kitzeln geht noch? Was gibt es noch?

Seite 1 von 1 (zeigt 6 aus insgesamt 6 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!