Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen

Tags:
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Allgemeines

Alltagserlebnisse, die euch zusammenzucken lassen

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 3 (zeigt 10 aus insgesamt 21 Einträgen)

  #21

[Quotation]
BarackusObamus 23.07.2022, 15:27
Zitat (bienchen :) - 29.06.2022 19:18:52)
Kenne das auch! 🙈 Egal ob das Wort an sich erwähnt wird oder irgendwelche Situationen im Freundeskreis stattfinden, ist für mich immer total unangenehm! Fühle mich grundsätzlich ertappt oder peinlich berührt und weiß nicht wie ich reagieren soll! 😅 Am Liebsten verlasse ich dann die Situation, klappt ja nur leider nicht immer...


Die Frage ist, ob es beruhigend ist zu wissen, dass es anderen auch so geht. Oder blöd, weil es mit jedem Jahr, das man älter wird, sich auch nicht bessert ^^'
  #20

[Quotation]
Miche 05.07.2022, 13:07
Ein Alltagserlebnis war als mich meine Arbeitskollegin heimlich von hinten in die Achseln piekste als ich mich gereckt habe. Das war sehr geil. Natürlich hab ich mich zusammengerissen und es ihr nicht gesagt, dass es mir gefällt und sie mir prompt eine Erektion verpasst hat.
  #19

[Quotation]
abvdo 05.07.2022, 10:19
Mir ist gerade noch was eingefallen...

Falls jemand die Drachenbahn im Lego-Land in Billund/Dänemark kennt - falls es die noch gibt - da fährt man auch an einer Szene vorbei, in der ein lebensgroßer aus Legosteinen erbauter Hofnarr in einem mittelalterlichen Ambiente einem Federrad ausgesetzt ist, das über seine Füße fährt.

Ich dachte, mich trifft der Schlag. Und das lag nicht an der "rasanten" Fahrt oder den "furchteinflößenden" Drachen... ;)
  #18

[Quotation]
huba 03.07.2022, 17:02
Haha, und ich dachte, ich wäre der einzige, dem es so ergeht! Wobei es über die Jahre besser geworden ist, das auszuhalten.
Aber es sind eben diese berühmten Phrasen a la "auskitzeln" oder "kitzlige situation" wo bei mir direkt das Kopfkino los geht 😱
Da meine Vorliebe für das Kitzeln stark mit meinem Fußfetisch verlinkt ist, konnte ich schon als Kind Szenen in Zeichentrickserien kaum ertragen, wo Füße gekitzelt wurden...und da gibt's ne Menge! Gummibärenbande, Turtles etc.
Ich konnte das Gefühl als Kind nicht einordnen, aus heutiger Sicht schätze ich, dass es Erregung war...
Das ging so weit, dass niemand meiner Verwandten mehr das Wort "Füße" sagen durfte, weil mich das so wuschig gemacht hat... glücklicherweise hat mein familiäres Umfeld diese Phase anscheinend vergessen 🤭
  #17

[Quotation]
abvdo 30.06.2022, 11:41
Auch Off-Topic, aber passt zu den Wahrscheinlichkeiten der letzten beiden Beiträge.
Da kann ich auch was erzählen, was für mich zu den verrücktesten Ereignissen in meinem ganzen Leben gehört.
Ich bin mit dem Flugzeug ins Ausland gereist und mein Zielort war ein ganz, ganz kleines Dorf mit gut 2000 Einwohnern, 500km vom Flughafen entfernt. Durch einen Fehler des Bodenpersonals wurde mein Koffer auf dem Rollfeld vergessen und kam erst nach 3 Stunden bei mir an. Ich habe dadurch den letzten Fernbus verpasst. Beim Warten auf meinen Koffer kam ich aber mit einem Mann ins Gespräch und im Verlauf stellte sich irgendwann heraus, dass er tatsächlich in den Nachbarort meines Zielpunktes fahren würde. Wir sprachen über mich und wo ich herkomme. Ich dachte, dass er die Stadt eh nicht kennen würde und habe von mir erzählt. Da lacht er plötzlich auf: Natürlich kenne er den Ort, sein Bruder war Profi-Fußballer und hat in dieser Stadt für 2 Jahre gelebt.
Also, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, bei all diesen Schnittmengen?
Ich glaube, das gehört im Universum auf eine Top-Liste, jedenfalls für mich... ;-)
  #16

[Quotation]
Kitzelprofi 30.06.2022, 04:18
Hinweis: nur bedingt themenbezogener Inhalt
@Scaramouche
Um Himmels Willen, welch ein Erlebnis ... dass Du da keinen Nervenzusammenbruch bekommen hast, zeugt echt von großer Stärke. Wenn man die Eisenbahn benutzt, trifft man manchmal Menschen, von denen man glaubt, dass man so jemandem nie begegnen wird. Man denkt sich, die Anzahl der Fahrgäste sei groß, die Chance einer bestimmten Person zu begegnen ist unglaublich klein, aber auch sehr kleine Chancen erfüllen sich manchmal.
Vor ein paar Tagen saß ich in einem Doppelstockwagen und ein Herr mit Getränk besetzte den Platz gegenüber mir. Als wir uns begrüßten, kam er mir noch ganz normal vor, doch kurz später erinnerte ich mich, dass er kein Herr wie andere ist, sondern der Direktor des Amtsgerichtes, dessen Bezirk wir durchfuhren. Ich blickte nochmals in sein Gesicht, um mich zu vergewissern, aber ich habe den Herrn zweifelsfrei identifiziert. Wie unglaublich klein ist die Chance, dass ein Richter den Sitzplatz Dir gegenüber einnimmt? Aber es ist trotzdem geschehen. Und mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit wird es einem wohl wieder passieren, dass man jemanden ganz besonderes trifft; aber es sind schon richtig spezielle Erlebnisse.
Hast Du die kitzelbegeisterte Dame zwischenzeitlich noch einmal gesehen? Es ist doch bestimmt irgendwie genial, wenn man eine fremde Person sieht und genau weiß, wofür sie sich interessiert. Meinst Du, Du würdest Dich trauen, ihr unauffällig einen Zettel mit einer Kontaktmöglichkeit zuzustecken? Vielleicht kennt sie Deine Geschichten, denn als Schriftstellerin bist Du innerhalb unserer Community doch letztendlich doch eine Prominente, schließlich gibt es nicht übermäßig viele Autorinnen und Autoren deutschsprachiger Kitzelgeschichten, die qualitativ gut sind und welche kitzelbegeisterte Person liebt es denn nicht, während einer ruhigen Stunde mit einem Glas Wein eine Kitzelgeschichte zu genießen.
  #15

[Quotation]
killegu 29.06.2022, 23:00
Vielleicht hatte sie ja mit mir geschrieben 🤔🤔😏😎
  #14

[Quotation]
[gelöscht] 29.06.2022, 20:36
Eine kleine skurrile Anekdote hab ich dann allerdings auch noch.

Ich saß (mal wieder) in der Bahn und hab mich auf einen freien Platz neben eine andere Frau gesetzt, die Bahn war nicht sonderlich voll , ich hätte also auch noch so paar Plätze mehr zur Auswahl gehabt. Aber ich saß da und jetzt kommts - ich guck über sie drüber aus dem Fenster und sehe nebenbei auf ihr Handy - und bevor ihr mich steinigt - sie saß neben mir, sie war am schreiben, das Display lag in meiner Blickstrecke, ich gucke sonst nie auf anderer Leute Handys 😆 also das war purer Zufall - und entdecke, dass sie gerade jemandem geschrieben hat: (den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr, ich geb es so weiter wie ich es in Erinnerung habe)

"Ich freue mich aufs nächste Mal mit dir! Dann kannst du mich wieder stundenlang auskitzeln"

Wohl bemerkt. Fremde Frau. Irgendein Sitzplatz. Und dann DAS!!!
Das war irgendwie schon ziemlich schräg und auch ulkig.

Und nein - ich habe sie nicht angesprochen, sondern nur noch mehr ignoriert um nicht aufzufallen 🤣
  #13

[Quotation]
[gelöscht] 29.06.2022, 20:24
Ich habe viele meiner Geschichten per Handy geschrieben und manche Teile oder Passagen auch unterwegs zb in der Bahn. Meist allerdings in beruhigten Abteilen oder Momenten, wo mir niemand nebenbei auf den Display gucken konnte.
Aber immer wenn ich dann den Blick mal gehoben habe um mich umzugucken und Leute die mir gegenüber saßen - oder einige Sitze weiter - haben mich angeguckt, sprich, Blick erwiedert, hab ich jedesmal das Gefühl gehabt, die wissen 'wer' ich bin und was ich hier mache. So eine Art "ertappt" Gefühl ohne dass es einen Grund dafür gab.
Als wenn man mich durchleuchten oder meine Gedanken lesen könnte.

Das Wort an sich löst bei mir solch ein Gefühl nicht aus. Ich kann es auch problemlos aussprechen oder mich darüber unterhalten. Es sei denn es fragt mich jemand direkt (aus einer Laune heraus) ob ich kitzlig bin oder wo, Kinder machen das gerne mal ohne sich dabei etwas zu denken - dann finde ich tatsächlich keine Worte und hoffe nur, dass das Thema sich schnellstmöglichst ändert 😅
  #12

[Quotation]
abvdo 29.06.2022, 19:32
Also, dass Leute auf Kitzelszenen im echten Leben empfindlich reagieren, dachte ich mir schon.
Aber dass auch das Nennen des K-Wortes so viele Probleme hervor ruft... ich dachte, ich wäre da in der Minderheit. Bekomme das nicht über meine Lippen. Und wenn andere das in meiner Gegenwart sagen möchte ich im Erdboden verschwinden, versuche mich so unauffällig wie möglich zu benehmen und mache dadurch alles noch schlimmer und mich verdächtiger. ;-)

Seite 1 von 3 (zeigt 10 aus insgesamt 21 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!