Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Kreativecke

Allgemeine Diskussionen zu Kitzel-Geschichten

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 2 (zeigt 10 aus insgesamt 15 Einträgen)

  #15

[Quotation]
abvdo 11.07.2022, 20:01
Man tut, was man kann, um Erbsenzähler des Monats zu werden.
Soll ja alles schön korrekt bleiben.

Fräulein, machen Sie mal weiter...
(*schubst die leere Schaukel an*)
  #14

[Quotation]
BlueFeather 11.07.2022, 19:01
Zitat (abvdo - 11.07.2022 11:45:58)
In der sogenannten "Hall Of Fame" bin ich sogar schon mit 19 Geschichten gerankt, was natürlich nicht mal annähernd das Wahrheit entspricht. Bitte ändern oder entfernen, da es sich ja nur um nicht veröffentlichte Entwürfe handelt...
Du wurdest wie gewünscht herabgestuft ;) Der Admin hat den Bug behoben, vielen Dank für's Melden!

Zitat (Miche - 11.07.2022 18:12:24)
Grünes Formular, blaues Formular ...
*summ* https://youtu.be/BrcKzP4B6UE
  #13

[Quotation]
Miche 11.07.2022, 18:12
Grünes Formular, blaues Formular ...
  #12

[Quotation]
bine8633 11.07.2022, 17:31
Zitat (abvdo - 11.07.2022 14:09:24)
Hoffentlich komme ich bald hier weg, das macht mich kirre! Ich sage nur: Passierschein A 38! Sagt den Leuten hoffentlich noch was. :)


Na, wer das nicht kennt, sollte dringend was für seine Allgemeinbildung tun 😉
  #11

[Quotation]
abvdo 11.07.2022, 14:09
Zitat (fingerchen - 11.07.2022 13:45:53)
Worüber man sich den Kopf zerbrechen kann ….. 😅


Gell? Da merkt man, dass ich momentan in der Bürokratie arbeite. ;)
Hoffentlich komme ich bald hier weg, das macht mich kirre!
Ich sage nur: Passierschein A 38! Sagt den Leuten hoffentlich noch was. :)
  #10

[Quotation]
fingerchen 11.07.2022, 13:45
Worüber man sich den Kopf zerbrechen kann ….. 😅
  #9

[Quotation]
Miche 11.07.2022, 13:35
Ein Ranking wird eh jedem egal sein
  #8

[Quotation]
abvdo 11.07.2022, 11:45
Noch was zum technischen Teil der Seite.
In der sogenannten "Hall Of Fame" bin ich sogar schon mit 19 Geschichten gerankt, was natürlich nicht mal annähernd das Wahrheit entspricht. Bitte ändern oder entfernen, da es sich ja nur um nicht veröffentlichte Entwürfe handelt...

also nicht meine Entwürfe entfernen, damit möchte ich ja noch arbeiten, sondern meinen Namen aus besagter Liste! ;)
  #7

[Quotation]
[gelöscht] 10.07.2022, 10:25
Für meine Geschichten habe ich auch nur fiktive Charakter verwendet.
Erstens, weil sich die Leser:innen m.M.n. beim Lesen besser mit den Schilderungen einer unbekannten Person identifizieren können, als mit einer 'vorgefertigten' Person aus den Medien.
Und zweitens weil ich es irgendwie sehr befremdlich finde, über Leute zu schreiben, die es gibt, die in TV und in den sozialen Medien permanent auftauchen.
Trotz dass sie in der Öffentlichkeit stehen, sind sie trotzdem noch normale Personen mit einer unantastbaren Würde. Ich wüsste nicht wie ich das fände, wenn ich eine Kitzelgeschichte entdecke, in der ich die Hauptdarstellerin bin - und das auch noch ungefragt.
  #6

[Quotation]
abvdo 10.07.2022, 09:57
Zitat (Angel-of-Synn - 10.07.2022 03:08:01)
Hey abvdo, aus der Erfahrung einer Freundin heraus möchte ich dir auch noch einen Hinweis geben. Besagte Freundin hat Geschichten über bekannte (und natürlich echte) deutsche und internationale Fußballspieler geschrieben. Sie wurde daraufhin mehrmals von den Managern bzw. Anwälten einiger der Fußballer abgemahnt und zur Unterlassung aufgefordert, weil die Spieler, die ja eigentlich ihre Idole waren, entweder selbst oder aus Sicht ihrer Manager in ihren Werken nicht auftreten wollten bzw. sollten. Sicher spielt auch der Inhalt eine Rolle - bei ihr ging es um leicht erotische Inhalte - und sicher mahnt auch nicht jeder Prominente sofort seine Fans ab, ich finde es aber wichtig, dir diesen Aspekt und das damit verbundene Risiko auch zumindest mal darzustellen. Aus meiner Sicht schreibe also auch lieber über erfundene Figuren, als dich einem Risiko auszusetzen, bzw. Prominente in etwas reinzuziehen, was ihnen möglicherweise nicht gefällt bzw. sogar sehr unangenehm ist.


Auch dir danke. Vor allem für das Beispiel aus der Erfahrung anderer mit diesem Thema.
Immer wichtig, sich damit aus einander zu setzen.

Da meine Geschichten nach dem Feedback, das ich bekommen habe eh nicht besonders gut ankommen, werde ich meine Ideen darum auch womöglich lieber nicht weiter verfolgen.

Es kann halt nicht jeder ein guter Autor sein. ;)

Seite 1 von 2 (zeigt 10 aus insgesamt 15 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!