Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen

Tags:
Übersicht « Schwarzes Brett « Technische Probleme

Link überholt!

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 1 (zeigt 5 aus insgesamt 5 Einträgen)

  #5

[Quotation]
MacD 10.02.2012, 14:21
Ich hab den Link auch schon mal gesucht und fast nicht gefunden. Wahrscheinlich weil man die Navileiste links als erstes wahrnimmt und da ist kein Kontakt drin.
  #4

[Quotation]
admin 09.02.2012, 23:16
Vielleicht seh nur ich das so - aber ich hätte einfach oben auf "Kontakt" geklickt um einen Admin per Kontaktformular darüber in Kenntnis zu setzen :)

Aber trotzdem danke für den Hinweis.
  #3

[Quotation]
fmpassive 09.02.2012, 21:57
Zunächst einmal danke ich vielmals für die schnelle Berichtigung. Diese Meldung war freilich mein erster Beitrag. Ich habe ihn auch mit etwas Unbehagen letztendlich hier geschrieben, weil ich eine eindeutige Kategorie für solche Berichtigungshinweise nicht gefunden habe. Dass das kein technisches Problem im eigentlichen Sinne war, ist mir klar. Allerdings fand ich auch die Kategorie Vorschläge und Kritik nicht ganz passend, denn eine URL-Änderung einer anderen Seite ist schließlich keine Kritik an dieser Seite. Ich bitte daher aufgrund meiner Unerfahrenheit als hiesiger Newbie um Nachsicht.
  #2

[Quotation]
admin 08.02.2012, 02:31
das kann man uns auch anders mitteilen...^^
  #1

[Quotation]
fmpassive 07.02.2012, 23:15
Ich bitte freundlichst, den Link zu torturezone wie folgt auf die neue URL zu berichtigen:
.
Danke vielmals im Voraus!

Seite 1 von 1 (zeigt 5 aus insgesamt 5 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!