Thema

Übersicht « Rund ums Kitzeln « Allgemeines

Wie geht ihr mit nicht authentifizierten Profilen um?

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 9 (zeigt 10 aus insgesamt 84 Einträgen)

  #84

[Quotation]
bine8633 23.10.2023, 23:15
Zitat (CubaLibre - 23.10.2023 17:28:31)
Nette Metapher mit der Ente! :-D


😂 Herrlich, das muss ich mir merken!
  #83

[Quotation]
CubaLibre 23.10.2023, 17:28
Nette Metapher mit der Ente! :-D
  #82

[Quotation]
Akunati 23.10.2023, 16:36
Monika56789 ist auch ein Fake bzw. dieser "Manfred Hubach" Typ mal wieder.

Am Anfang schrieb mir eine Nina und auf Telegram bekam ich dann mehrfach Anrufe und Nachrichten von einem Manfred Hubach:
https://www.kitzelseite.de/members/view/babd20db-c823-431d-99a3-4e071669d0db/Nina45

Einige Zeit später kam dann "Talien5678" und auf Telegram wurde ich wieder von einem "Talien Hubach" mit Anrufen und Nachrichten genervt:
https://www.kitzelseite.de/members/view/35e8f2a3-5f2e-4960-b232-72592528aef6/Talien5678

Jetzt ist es "Monika56789", die genau gleich schreibt und sich darüber beschwert, dass ich sie bereits auf Telegram blockiert habe:
https://www.kitzelseite.de/members/view/992d956b-d72d-4545-8458-a32b39620afc/Monika56789

Selbst die Endung Talien5678 bzw Monika56789 als Endung im Namen ist genau gleich. Sehr einfallslos..


Ich habe leider auch immer wieder mit dem gleichen Typen zu tun, der sich hier immer wieder und wieder mit neuen Frauenprofilen registriert. Man erkennt ihn sofort an seiner nervigen Schreibweise und primitivem Verhalten, wie hier Einzeiler ohne jegliches Satzzeichen:
"Hast du Telegramm"
"Hast du WhatsApp"

https://youtu.be/V2d1cPdBTUo 🙄
  #81

[Quotation]
CubaLibre 20.10.2023, 10:41
Danke für den Hinweis, Ano933 ist hier auch gesperrt.

Finde ich gut an einer gescheit moderierten Seite (Lob an die Admins!) :-)
  #80

[Quotation]
FeatherSenitive 17.10.2023, 20:38
Ach ja...Sie kommen aber immer wieder die netten Fakes.. wurde grade wieder via Telegramm angeschrieben...mal wieder von einer "Dame" diese Kam mir bekannt vor...nehmt euch also vor dem Profil
Ano933 in acht...wieder so ein schmutz Mensch.
  #79

[Quotation]
dmc2000 13.09.2023, 19:32
Joa das ist nunmal leider sehr üblich, tut mir leid dass du mit sowas konfrontiert wurdest.

Ich würde generell nicht empfehlen, mit sehr neue und sehr „motivierte“ Mitglieder schnell auf eine andere Plattform auszuweichen - ausser man hat ordentliche Privatsphäre-Einstellungen vorgenommen damit eigene Details wie Handynummer, Profilbild und sonstiges auch ausgeblendet werden.

Die Bestätigung durch Sprachnachricht und / oder Anruf ist allerdings eine sehr gute Methode, um das Gegenüber auf die Probe zu stellen. Tipp: Wenn jemand keine Sprachnachricht aufnehmen möchte weil es „creepy ist“ oder „das Handy nicht funktioniert“ habt ihr zu 99% einen Fake an der Leitung.

Zitat (FeatherSenitive - 10.09.2023 15:20:43)
Hallo Leute, vorsichtig bitte bei der "Nutzerin" Ank9211. Nach Kontaktaufnahme über Telegramm wurde der Kontakt abrupt abgebrochen nachdem ich nach einem Proof in Form einer Sprachnachricht gefragt habe. Ich wurde da dann direkt auf Telegram blockiert sowie auf der Kitzelseite auch. Screenshots des chats können bei mir erfragt werden. Danke LG Feather
  #78

[Quotation]
FeatherSenitive 10.09.2023, 15:20
Hallo Leute, vorsichtig bitte bei der "Nutzerin" Ank9211.
Nach Kontaktaufnahme über Telegramm wurde der Kontakt abrupt abgebrochen nachdem ich nach einem Proof in Form einer Sprachnachricht gefragt habe.
Ich wurde da dann direkt auf Telegram blockiert sowie auf der Kitzelseite auch.
Screenshots des chats können bei mir erfragt werden.
Danke
LG Feather
  #77

[Quotation]
bine8633 14.08.2023, 11:04
Nur mal so als Add-on: auch authentifizierte Profile schützen nicht davor, dass man bei einem großen Fragezeichen landet und eine eigentlich perfekte Kommunikation ohne weitere Erklärung im Nichts landet. Sogar mir als Frau ist das dieser Tage passiert - vielleicht ein kleiner Trost für all die von Frauen und Fakes enttäuschten Männer hier.
Aber wie sagt man so schön? Man lernt nie aus!
In diesem Sinne - einfach weiter machen...
  #76

[Quotation]
dmc2000 30.09.2022, 16:25
Etwas Kakao mit Schuss wär jetzt angebracht.
  #75

[Quotation]
Buddhabrot 30.09.2022, 13:14
Zitat (tickle3210 - 30.09.2022 13:11:32)
Zitat
Eben erst hatte ich Kontakt mit einer vermeintlichen Dame (will jetzt keine Namen nennen), die auch einen Real-Status hat. Das Gespräch fing gut an und die Interesses schienen ähnlich. Dann aber fragte „Sie“ mich nach einem bestimmten Foto, um meine Echtheit zu beweisen. Hier mal die Nachricht im Wortlaut: „ Gut. Mach mir einfach ein ganz normal angezogenes Bild von dir per selbstauslöser auf dem du barfuß auf deinem Bett sitzt. Dann sehe ich dich im ganzen und deine beiden Sohlen nebeneinander.“ Also, das und vor allem die Antwort als ich gesagt habe, dass ich sicher keine Aktfotos von mir mache und wildfremden schicken werde, ist wirklich respektlos. „Sie“ schrieb dann: Ok, dann bist du ein Fake, tschüss. Nur mal soviel zu Real Status..... Von dieser Person haben mir schon so viele Männer und sogar Frauen berichtet, schau mal in meiner ersten Nachricht in diesem Thema. Ich bin auch gleich zu beginn auf diese Person getroffen und habe die gleiche Erfahrung gemacht. Mich wundert es, das hier noch nichts passiert ist, da diese Person das gefühlt mit jedem hier macht.
Kommt mir bekannt vor. Ich kann mir evtl. denken, welche weiblich Person du(ihr) mein(s)t !!!


Und noch einer .....
Eine Nachricht an den Admin ist schon raus.
Dann kann ich deinen Namen gleich mit angeben als „Betroffener“

Seite 1 von 9 (zeigt 10 aus insgesamt 84 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!