Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen

Tags:
Übersicht « Schwarzes Brett « Vorschläge und Kritik

Eigene Geschichten - Überprüfung

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 1 (zeigt 3 aus insgesamt 3 Einträgen)

  #3

[Quotation]
Akunati 16.08.2022, 12:06
Ich danke dir für deine Erklärung.

Die Frage sollte nicht als Vorwurf gemeint sein, ich habe mir über die Zeit nur die Frage gestellt.
  #2

[Quotation]
Linus13 15.08.2022, 16:10
Wird eine Geschichte abgelehnt, erscheint neben den Haken bzw. X´n ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen. Die Freigabe selbst kann sich durchaus schonmal 2 Wochen o.Ä. hinziehen, da die jeweilig Zuständigen das ja auf freiwilliger Basis tun und nicht immer regelmäßig die Zeit dazu haben.
  #1

[Quotation]
Akunati 15.08.2022, 12:50
Hallo zusammen,

ich bin gerade auf ein Kommentar unter meiner Geschichte gestoßen und habe mich gefragt, woran man erkennt, ob eine Geschichte abgelehnt oder einfach noch nicht geprüft wurde. Gibt es dort ein Hinweis, bei Ablehnung? Bisher habe ich nur grüne Haken für "Ja" und ein rotes X für "Noch nicht". Da seit dem letzten Teil ca zwei Wochen vergangen sind, habe ich mir diese Frage gestellt.

Seite 1 von 1 (zeigt 3 aus insgesamt 3 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!