Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen

Tags:
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Kreativecke

Ideen für das Kitzeln (Glücksrad)

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 1 (zeigt 2 aus insgesamt 2 Einträgen)

  #2

[Quotation]
BlueFeather 14.09.2022, 07:36
Klingt nach einer lustigen Idee! Ich hab dir mal ne neue Version per Pn geschickt, Details dort.

Das bringt mich auf ne weitere Idee: Drei Glücksräder nebeneinander unterstützt die Seite nicht zufällig? (okay, man könnte sie auch dreimal öffnen)
Dann könnte man Stelle, Kitzelwerkzeug und Intensität/Dauer separat auswürfeln, das gibt dann nochmal mehr Variation - und vielleicht auch schräge Kombinationene :D
  #1

[Quotation]
Akunati 13.09.2022, 20:48
Sicherlich kennt jeder das Glücksrad bei dem man drehen kann und dann auf einem Feld landet. Heute bin ich auf die Idee gekommen, dass man dies auch zum Kitzeln benutzen kann.

Hier ein Beispiel, wie ihr euer Glücksrad gestalten könnt:
https://bit.ly/3QIpFdX

In dieser Version, verschwindet ein Vorschlag nachdem er gelandet ist, so kommt früher oder später mal alles dran:
https://bit.ly/3qBFw3q

Ihr könnt euer eigenes frei mit euren Ideen gestalten, und mein "Kitzelrad" als Vorschlag sehen und als Vorlage für eures nehmen. Viel Spaß.

Seite 1 von 1 (zeigt 2 aus insgesamt 2 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!