Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen

Tags:
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Allgemeines

Wie beginnt und wie beendet ihr das Kitzeltreffen?

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 2 (zeigt 10 aus insgesamt 17 Einträgen)

  #17

[Quotation]
t-feder 14.04.2023, 15:53
Zur Abwechslung mal was zum Thema: Wenn es das erste Treffen ist, erstmal bei Kaffeetrinken ein bisschen kennenlernen, austauschen und Vertrauen aufbauen. Dann verbinde ich der Partnerin die Augen und suche nach empfindlichen Stellen. Anschließend wird mit Händen und „Werkzeugen“ intensiver gekitzelt. Dabei darf sich die Partnerin zuerst noch wehren. Später kommt dann, wenn vereinbart, das Fesseln dazu. Das ist aber sehr individuell. Einige wollen unbedingt gefesselt werden, andere lieber nicht. Bei einigen geht es gar nicht anders, bei anderen ist es unnötig. Manchmal baue ich Spiele ein und lasse die Partnerin z.B. raten, womit sie gerade gekitzelt wird. Zwischendurch gibt es Pausen, wenn die Partnerin nicht mehr kann. Ein besonderes Ende gibt es eigentlich nicht. Wir legen vorher fest, wie lange die Session dauern soll. Das hängt natürlich auch davon ab, wieviel die Partnerin aushält.
  #16

[Quotation]
killegu 12.04.2023, 15:24
Die meisten Treffen starten eigentlich mit einem „Hallo“ und enden mit einem „Tschüss“… 😏
  #15

[Quotation]
GefesseltGekitzelt 12.04.2023, 12:30
Ich stoße jetzt sehr „spät“ der Diskussion hinzu aber sehe es genauso wie Artemis und BlueFeather.

Ein respektvoller Umgang mit seinem Gegenüber sollte unabhängig vom Alter und Geschlecht stattfinden.

Meine Ex-Freundin war zur Zeit unserer Beziehung ebenfalls hier angemeldet. Was sie teilweise an Nachrichten erhielt war erschreckend. Zum Großteil war nicht mal ein „Hallo“ dabei.

Das empfinde ich als sehr, sehr Schade. Das macht das Agieren auf dieser Seite nicht immer einfach, besonders für die weiblichen Mitglieder.

Zumindest sehe ich dies so.
  #14

[Quotation]
Artemis 03.11.2022, 08:38
Zitat
Im Grunde sollten wir doch alle respektvoll und wertschätzend miteinder umgehen, egal ob "als Frau", ob "als Mann" oder als was auch sonst immer.

So true! ;)
  #13

[Quotation]
bine8633 02.11.2022, 22:08
Zitat (BlueFeather - 02.11.2022 21:51:20)
Zitat (bine8633 - 02.11.2022 21:49:46)
@BlueFeather: vielleicht solltest du es dann einfach auf sich beruhen lassen, wenn er das nicht mehr lesbar haben möchte?
Vielleicht möchte ich aber auch verstehen dürfen, wo das Problem liegt?


Das mag vielleicht ein guter Ansatzpunkt sein, aber wenn er das so nicht weiter möchte (und das sagt mir seine Reaktion auf deine private Nachricht), dann solltest du das akzeptieren, finde ich.
  #12

[Quotation]
BlueFeather 02.11.2022, 21:51
Zitat (bine8633 - 02.11.2022 21:49:46)
@BlueFeather: vielleicht solltest du es dann einfach auf sich beruhen lassen, wenn er das nicht mehr lesbar haben möchte?
Vielleicht möchte ich aber auch verstehen dürfen, wo das Problem liegt?
  #11

[Quotation]
BlueFeather 02.11.2022, 21:50
Zitat (Ticklish-Chick - 30.10.2022 22:08:43)
Viele Männer hier sind sofort eingeschnappt wenn man was schreibt, was denen nicht passt.
Naja, das ist schon wieder eine Verallgemeinerung in die andere Richtung - das stimmt auch wieder nicht. Ja, hier scheint ein Mann eingeschnappt zu sein. Davon kann man aber noch nicht auf den Großteil der Männer schließen

Zitat (Ticklish-Chick - 30.10.2022 22:08:43)
Ich, als Frau, stimme dir in allem zu,
Hm, was soll das heißen, dass du "als Frau" zustimmst? Im Grunde sollten wir doch alle respektvoll und wertschätzend miteinder umgehen, egal ob "als Frau", ob "als Mann" oder als was auch sonst immer.
  #10

[Quotation]
bine8633 02.11.2022, 21:49
@BlueFeather: vielleicht solltest du es dann einfach auf sich beruhen lassen, wenn er das nicht mehr lesbar haben möchte?
  #9

[Quotation]
BlueFeather 02.11.2022, 21:47
Zitat (Akunati - 27.10.2022 17:19:10)
-
Kann mir jemand sagen, was da scheinbar ursprünglich stand? (Bei Bedarf auch per PN)

Ich finde das seltsam, scheinbar zuerst zu antworten, und dann die Nachricht wieder zu löschen. Ich habe ihn auch per PN kontaktiert, da wollte er auch nicht wirklich mit der Sprache rausrücken. Ich bin dezent verwirrt.
  #8

[Quotation]
Dark-Angel 30.10.2022, 22:08
@Artemis Fühl dich nicht schlecht, nur weil die deine eigene Meinung gesagt hast. Dazu hast du jedes Recht. Viele Männer hier sind sofort eingeschnappt wenn man was schreibt, was denen nicht passt. Kenne ich leider sehr, sehr gut. Ich bin hier ja schon der Teufel der Seite XD. Also wie gesagt: Mach dir nichts draus. Du hast jedes Recht dazu deine Meinung zu posten und nur so am Rande: Ich, als Frau, stimme dir in allem zu, was du geschrieben hast, denn ich fühle mich hier mittlerweile auch nur noch wie ein Gegenstand, anstatt wie ein Mensch, wenn ich sehe, was einige Typen hier so von sich geben.

Seite 1 von 2 (zeigt 10 aus insgesamt 17 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!