Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Allgemeines

Gruppentreffen noch gewünscht?

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 2 (zeigt 10 aus insgesamt 19 Einträgen)

  #19

[Quotation]
GefesseltGekitzelt 12.04.2023, 13:53
Ich finde die Idee eines größeren Treffens auch sehr interessant und wäre dabei. Organisiere auch gerne mit.

Hättet Ihr Lust auf eine eigene Gruppe dazu? Wenn ja, auf welcher Plattform (WhatsApp, Kik, …)?


Als Idee:

Je nachdem wie viele Teilnehmer man zusammen bekäme, könnte man eine Örtlichkeit buchen, welche die Anforderungen erfüllt. Dann trifft man sich dort und es wird gekitzelt. Alle Passiven nach einander und dann zusammen.

Was haltet Ihr davon?
  #18

[Quotation]
Letstickle 28.10.2022, 11:02
Bin der Gruppe beigetreten und bin auch bereit, so ein Treffen mit zu organisieren :)
  #17

[Quotation]
[gelöscht] 27.10.2022, 13:45
Vielleicht könnte man ja auch eine kleine WhatsApp-Gruppe gründen. Ich würde diese auch öffnen und leiten.
Wie gesagt jeder kann mir persönlich schreiben.
  #16

[Quotation]
[gelöscht] 27.10.2022, 12:14
Ich mache es kurz, wer Interesse hat und wirklich was will kann mir eine persönliche Nachricht senden.
  #15

[Quotation]
BlueFeather 26.10.2022, 22:01
Ich würde ein Treffen nicht so davon abhängig machen, was "die Resonanz" will, denn das wird ein hin und her und am Ende kommt doch wieder nix bei raus.

Womit du auf jeden Fall einen Knaller landen würdest, wäre ein Treffen mit vielen aktiven Kitzeldamen auf Suche nach neuen (Spiel-)Partnern. Ich weiß aber nicht, ob du dir das antun willst...

Mach das, wozu du motiviert bist, und wozu du Teilnehmer motovieren kannst. Dann wird's ein tolles Treffen für euch.
  #14

[Quotation]
[gelöscht] 26.10.2022, 19:27
Wieviele man dazu einlädt muss man abwarten. Ich weiß ja auch nicht wer am Ende wirklich mitzieht. Ich denke es wird ein überschaubarer Rahmen werden.
  #13

[Quotation]
[gelöscht] 26.10.2022, 19:26
Nun dann sage ich es nochmal, ich würde fürs erste ein Treffen zum Kennenlernen vorschlagen.

Aber selbst das kann ich nicht alleine organisieren.
  #12

[Quotation]
bienchen :) 26.10.2022, 19:23
Find die Idee auch gut :)! Wäre prinzipiell auch dabei, aber sehe das ähnlich wie meine Vorredner! In was für nem Rahmen soll das stattfinden? Braucht man ne Location, wenn ja, wie soll die aussehen? Etc? :)
  #11

[Quotation]
Simo 26.10.2022, 18:21
*
  #10

[Quotation]
Simo 26.10.2022, 18:21
Naja, die Leute müssen ja wissen, was sie erwartet um einschätzen zu können, ob sie Lust darauf haben.
Prinzipiell finde ich ein Treffen in einer Gruppe groß oder klein auch interessant.

Seite 1 von 2 (zeigt 10 aus insgesamt 19 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!