Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Allgemeines

WhatsApp Gruppe

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 4 (zeigt 10 aus insgesamt 37 Einträgen)

  #37

[Quotation]
fingerchen 30.11.2022, 21:12
Zitat (TransBirgit41 - 30.11.2022 15:14:49)
Naja ich sehe das nicht ganz so aber ich will keine neue Diskussion aufrufen die am Ende nur wieder im Ärger endet.


Mich würde schon interessieren, wie du das siehst.
Gern auch in einer privaten Konversation, wenn du keine öffentliche Diskussion lostreten möchtest:)
  #36

[Quotation]
[gelöscht] 30.11.2022, 15:14
Naja ich sehe das nicht ganz so aber ich will keine neue Diskussion aufrufen die am Ende nur wieder im Ärger endet.
  #35

[Quotation]
bine8633 30.11.2022, 14:00
Also ich bin ehrlich gesagt ganz froh, dass diese Seite hier existiert, ohne sie wäre ich nie hinter das Geheimnis meiner Vorliebe gekommen (und nein, ich würde nicht so weit gehen, dass es ein Fetisch für mich ist).
Klar kann "man" theoretisch auch woanders übers Kitzeln reden. Aber praktischer ist es auf so einer Plattform, auf der du weißt, die anderen sind alle irgendwie mit diesem Thema verbunden. Du fühlst dich nicht komisch mit deinem "Faible", die anderen können dich spontan verstehen. Und es ist einfach ein super Einstieg in diese Welt.
Außerdem, wenn ich allein die Vielzahl von Geschichten sehe, die es hier gibt (und aufgrund derer ich überhaupt hier her gefunden habe), dann ist das schon eine wunderbare Sache.
Und: es ist nie Zwang, sich übers Kitzeln austauschen zu müssen! Wer mich kennt, wo die Wellenlänge stimmt, da gibt es so viele anderen Themen, über die es sich lohnt, zu schreiben. Es entstehen regelrecht Freundschaften - aber immer mit einer gewissen Basis, auf die du normalerweise im Alltag nicht aufbauen kannst.

Letztendlich mag jeder seinen eigenen Weg finden und auch gehen.
  #34

[Quotation]
[gelöscht] 29.11.2022, 22:02
Über kitzeln kann ich theoretisch auch woanders reden.

Und ich glaube du überschätzt die Zahl der Leute die hier Treffen haben.
  #33

[Quotation]
BlueFeather 29.11.2022, 18:52
Zitat (TransBirgit41 - 27.11.2022 10:15:08)
Bleibt immer noch die Frage warum man dann überhaupt den Aufwand betreibt extra eine ganze Internetseite für einen gewissen Fetisch zu haben.
Da mag ein Missverständnis vorliegen, das hier ist keine "Internetseite für einen gewissen Fetisch", das ist viel mehr - eine Internetseite für Leute, die in irgendeiner Art und Weise Interesse am Thema Kitzeln haben - Minderjährige (ab 16) übrigens eingeschlossen. Ja, es gibt auch Leute mit Fetisch hier, aber es gibt (noch mehr?) auch ohne ihn.

Zitat (TransBirgit41 - 27.11.2022 11:48:32)
Wieviele wollen wirklich etwas ernstes hier erleben oder daraufhin arbeiten? Auf der einen Seite wollen viele hier scheinbar treffen, aber dann versucht man was und wo endet es?
Du solltest die Gruppe an Leuten nicht unterschätzen, die hier einfach unterwegs ist, und ihre Treffen hat - und es nicht nötig hat, damit anzugeben und hier groß herumzuposaunen.
  #32

[Quotation]
Fako 27.11.2022, 21:15
@TransBirgit41

Ich hab ja geschrieben, dass die Realität in den meisten Fällen dann anders aussieht.
Wenn das tatsächliche Ergebnis den Vorstellungen entsprechen würde, dann hätte ich es nicht als "romantisiert" beschrieben. ^^
  #31

[Quotation]
[gelöscht] 27.11.2022, 15:35
@Akunati

Ich meine nicht wer Mal kurz online war sondern wer aktiv mitwirkt.
  #30

[Quotation]
Akunati 27.11.2022, 15:31
Worin siehst du die Vorteile einer WhatsApp Gruppe und was hast du dort, was du hier nicht findest?

Zitat (TransBirgit41 - 27.11.2022 11:48:32)
Wieviele die hier angemeldet sind sind wirklich regelmäßig aktiv?

Aktive User: 1072 von 9766 Mitglieder (innerhalb der letzten 7 Tage online gewesen)
  #29

[Quotation]
[gelöscht] 27.11.2022, 11:48
@Fako

Wieviele die hier angemeldet sind sind wirklich regelmäßig aktiv?

Wieviele wollen wirklich etwas ernstes hier erleben oder daraufhin arbeiten?

Auf der einen Seite wollen viele hier scheinbar treffen, aber dann versucht man was und wo endet es ?

Manchmal glaube ich viele wollen nur Smalltalk und den kann ich im normalen auch führen. Und im Internet besteht doch gar keine Hemmschwelle es sei denn man will wirklich ein Treffen. Was die aller wenigsten scheinbar wollen.
  #28

[Quotation]
Miche 27.11.2022, 11:46
@TransBirgit41

Im Chat sind ja immer nur vorübergehend Leute zum Schreiben vorhanden. In Gruppen und auf Internetseiten sind diese permanent vertreten und man kann in Ruhe damit in Kontakt treten.

Seite 1 von 4 (zeigt 10 aus insgesamt 37 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!