Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Off-Topic « Quasselecke

Fussfetisch ist anstrengend

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 1 (zeigt 6 aus insgesamt 6 Einträgen)

  #6

[Quotation]
Fussfetisch 22.11.2022, 10:38
Kenne das Problem des Nichtfindens
  #5

[Quotation]
tobstar008 21.11.2022, 19:44
Ich habe auch einen, leider kann ich ihn seit einigen Jahren nicht mehr so ausleben... Ich hoffe es ändert sich in Zukunft wieder mal.
  #4

[Quotation]
Taochan 20.11.2022, 18:50
n fetisch is nix wofür man sich schämen muss. Jeder hat welche und glaubt man es stehen noch viel mehr Leute auf Füße als ihr denkt.
wichtig is halt nur wie man damit umgeht ohne, dass es eklig wird.

ich hatte letzten Sommer ne Truppe Handwerker da denen ich morgens den Keller aufgemacht habe. Ich trug dabei immer flipflops. Bei einen der Handwerker hab ich deutlich gemerkt, wie er wohl auf Füße stand, so wie er den Blick auf meine hielt.
  #3

[Quotation]
Kyuubi 20.11.2022, 18:11
da fällt mir noch ein sehr lustiges erlebniss ein.
ich stand mal neben jemandem den ich nur flüchtig kannte, wir warem am rauchen und am quaschen.. dann war da ein moment der stille und auf ein mal sagt der typ so aus dem nichts herraus : ich (also er) steh auf füße.

ich dachte mir so im stillen : ach du scheiße was geht denn jetzt ab,wie kommt der jetzt darauf ?
ich habe mir kein stück anmerken lassen wie amüsant das für mich war und gleichzeigtig das mich der satz getroffen hat wie ein kleiner schlag :D
ich hab dazu auch nichts weiter gesagt.. ist immer noch lustig sich das erlebniss hin und wieder mal ins gedächtniss zu rufen.

ich finde es toll wenn leute so locker damit umgehen können.
  #2

[Quotation]
Kyuubi 20.11.2022, 17:59
ich bin froh meinen zu haben, denn zu den vielen angenehmen reizen kommt noch ein weiterer hinzu. ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt und schäme mich auch nicht mehr besonders dafür, habe es aber noch nie jemandem in echt von angesicht zu angesicht erzählt, für mich selbst komme ich sehr gut damit klar und genieße es. sobald es daran geht es jemandem zu verraten ist es mir doch irgendwie peinlich auch wenn ich mir mühe gebe es locker zu sehen. ist ja auch nicht gerade etwas was man herraus posaunt :D
ich bin sowieso unsicher was intimes angeht, versuche das aber zu überspielen mit jedem bisschen selbstvertrauen und humor den ich aufbringen kann :p
  #1

[Quotation]
[gelöscht] 19.11.2022, 17:15
Ich habe einen Fetisch. Wie geht es euch mit eurem Fetisch. Anstrengend, cool ? Ich brauche geile junge Füße. Oder ältere die meine Füße wollen. Lol so sieht das bei mir aus. Wie ist das bei euch?

Seite 1 von 1 (zeigt 6 aus insgesamt 6 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!