Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Allgemeines

Möchte kitzelig sein aber bin beim kitzeln nur erregt

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 1 (zeigt 6 aus insgesamt 6 Einträgen)

  #6

[Quotation]
Sensibel 03.01.2024, 15:44
Fitness ist...jedenfalls bei mir gut für die Gelenke...hatte was das angeht noch nie Probleme...im Gegenteil...ich bin fit.
  #5

[Quotation]
kitzelmaster 29.12.2023, 06:03
@ Miche, ich habe auch probleme mit gelenken. Artrose , Hüfte - Knie - Schulter - Ellenbogen.
ich habe durch zufall ein unschlagbares angebot gefunden bei mir in der nähe. 20€ im monat.
es ist ohne wellnis und so aber dafür gehe ich ja auch nicht hin.

aber zurück die haben mir einweisung auf 15 geräten gegeben. ich mache nicht alle sondern ich muß immer schauen was ich durch die schmerzen machen kann. liegerad geht eigendlich immer zum aufwärmen. danach 4-5 geräte. ich arbeite auch nicht mit viel gewicht sondern je nach übung zwichen 5 - 20 Kg. das ist eigendlich nur muskelerhaltung im alter.. es geht mir besser und obwohl ich noch nicht ins schwitzen komme habe ich 10 Kg abgenommen so das nun meine hosen wieder passen.
  #4

[Quotation]
Miche 28.12.2023, 19:08
Danke für den Tipp. Aber Fitness ist nix für mich. Muss auf meine Gelenke aufpassen.

Aber geil ist ja das Gefühl und das ist die Hauptsache :-)
  #3

[Quotation]
Liketobetickled89 28.12.2023, 12:18
Probier es mal mit ins Fitnessstudio gehen oder zu joggen. Ich hab bei mir gemerkt dass ich wesentlich kitzeliger geworden bin weil alles auch besser durchblutet ist vor allem an den Füßen nachdem ich lange auf dem Laufband war
  #2

[Quotation]
Miche 21.11.2022, 18:47
Geht mir genauso. Ich wünsche mir auch häufig, dass ich kitzliger wäre, aber da kann man nix ändern. Ich mag das Gefühl am Oberkörper trotzdem super gerne. Und erregt werden ist ja auch toll. Vor allem wenn es bis zum Höhepunkt kommt, das bei mir schon häufig der Fall war.
  #1

[Quotation]
[gelöscht] 21.11.2022, 09:35
Ist zwar eine tolle Spielerei für Damen aber kitzelig sein an den Füßen wäre doch besser. Für den Rest gibt es ja andere Teile.

Seite 1 von 1 (zeigt 6 aus insgesamt 6 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!