Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Allgemeines

WhatsApp Gruppe AUS

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 3 (zeigt 10 aus insgesamt 26 Einträgen)

  #26

[Quotation]
CubaLibre 14.12.2022, 20:39
In der Tat ist diese Szene hier nicht so ganz einfach (wobei man natürlich fragen muss, ob das nicht für viele Interne-Gemeinschaften zutrifft!?).

Große Treffen klappen eigentlich fast nie. Bzw. wenn mal 10 Leute Interesse anmelden, kommen i.d.R. nur 2-3 oder so. Es ist schade, aber ich denke nicht, dass man das Problem wirklich lösen kann.
  #25

[Quotation]
Akunati 11.12.2022, 00:06
Auf der einen Seite kann ich TransBirgit verstehen und habe hier selbst die Erfahrung gemacht, dass es aufgrund des Geschlechterungleichgewichts durchaus schwer ist, als Mann eine Frau zum Treffen zu finden. Auf der anderen Seite muss es ein Grund haben, warum manche Leute hier mehrere Treffen haben und anderen dagegen seit Jahren verbittert nach einem Treffen suchen. Ich für meinen Teil, suche die Frauen für meine Treffen hauptsächlich auf anderen Seiten, da es für mich hier in eine ähnliche Richtung ging und wenig Sinn machte das fortzuführen. Hier meldet sich zwar auch hin und wieder jemand, aber ich möchte das Hobby aktiver ausleben und nicht nur alle paar Wochen/Monate.

Was mir aber auch auffällt und auch von anderen so bestätigt wurde, ist die steigende Negativität in der Community. Egal in welches Thema es geht, meist kommt nach den ersten paar Beiträge Hass, Neid oder Wut, da vergeht den meisten Leuten die Lust sich hier noch zu beteiligen und sind daher nur noch in den privaten Nachrichten zu finden. Ich habe mir vor kurzem überlegt ein Aventskalender mit Kitzelbezug zu schreiben, der dann z. B. 24x jeden Tag eine neue Aufgabe oder Herausforderung enthält. Nachdem ich darüber mit anderen geschrieben habe, wurde mir gleich davon gleich abgeraten, da das wieder negativ ausgelegt wird und nur für das gleiche Thema sorgt. Wenn man schaut, über was die letzten Wochen geschrieben wurde, sieht man die Tendenz in der es geht. Ich finde es toll, das ich hier nette Leute kennen gelernt habe, aber das allgemeine Bild ist eher negativ getrübt.
  #24

[Quotation]
bine8633 10.12.2022, 22:58
Ja, es gibt sicher viele, die hier verbissen agieren, in den unterschiedlichsten Richtungen.
Verbissen hilft nie - egal bei welchem Thema.
  #23

[Quotation]
[gelöscht] 10.12.2022, 22:49
Verbissen ist der bessere Ausdruck:)
  #22

[Quotation]
bine8633 10.12.2022, 22:32
Wie....???? Du empfindest Kitzeln als was Banales??? Wie enttäuschend!! 😉
Naja, sagen wir mal so, manche stehen sich mit ihrer Einstellung einfach selbst im Weg. Und es ist schade, dass sie auch nach Hinweisen anderer, gutgemeinten Hinweisen, nicht von ihrem Weg weg kommen.
Da kann man nichts machen. Eigentlich tun mir diese Menschen leid, die so verbissen sind, so verfahren, und vielleicht auch ein bisschen weltfremd...
Aber wie ich schon schrieb, jeder muss seinen eigenen Weg gehen (und ihn vor allem finden)
Mir liegt es fern, andere Menschen aufgrund ihrer Art und Weise oder Einstellung schlecht zu machen. Ich finde es schade, wenn sie nicht aus ihren Grenzen heraus können.
  #21

[Quotation]
[gelöscht] 10.12.2022, 22:26
Manchmal hab ich das Gefühl, dass Kitzeln zu einer Obsession wird für manche.. Was für ein Aufstand für so ein banales Thema. Wenn ich wen finde dazu toll, wenn nicht dann nicht. Gibt wichtigeres..
  #20

[Quotation]
Miche 10.12.2022, 19:15
Endlich hat er/sie es wahr gemacht. War ja eine schwere Geburt.
  #19

[Quotation]
[gelöscht] 10.12.2022, 18:08
1. Ich habe gar keine so hohen Ansprüche gehabt. Ich habe klar geschrieben dass ich erstmal so eine Art Stammtisch aufbauen möchte.
Andere aus der Gruppe und auch allgemein reden dich dagegen immer von Kitzeltreffen.

2. Jammern tue ich auch nicht. Ich sage nur wie meine Erfahrungen sind und das ist nicht eindimensional sondern individuell.
Mut Enttäuschung meine ich im übrigen nicht (auch das hatte ich genau beschrieben) wenn es zu einem Treffen kommt sondern wenn man umsonst irgendwo hinfährt und dann war es ein Scherz weil keiner da ist

Und um das alles jetzt abzuschließen sage ich, ich jammere nicht.
Ich sage nur es gibt Menschen die eben großes Glück haben und auch schnell andere Menschen finden. Ich habe eben was das angeht viel Pech gehabt obwohl ich diese Seite schon sehr lange kenne ( da war ich noch ein Mann).
Sicher liegt es auch an mir, aber sicher nicht alleine.
Ich komme halt nicht so schnell und gut in Gespräche. Ich habe im realen leider kaum Freunde ( vielleicht weil ich Transsexuell bin)

So das solls nun gewesen sein bevor man hier noch als Heulsuse tituliert wird.

Alles gute euch
  #18

[Quotation]
BlueFeather 10.12.2022, 17:54
Zitat (TransBirgit41 - 09.12.2022 17:17:22)
keine Angst auf Enttäuschung haben.
Zitat (TransBirgit41 - 10.12.2022 09:53:28)
Erfolg.
Naja, ich finde das recht eindimensional gedacht, gepart mit recht hohen Erwartungen. Ab wann ist ein Treffen ein "Erfolg" und keine "Enttäuschung"?

Ich bin auf den Stammtisch nicht gegangen, um "Erfolg" zu haben. Ich bin dort einfach hingegangen, um mit Freunden eine gemeinsame Zeit zu verbringen - ohne jetzt irgendwelche hohen Erwartungen, die dann "enttäuscht" werden hätten können. Das Essen und die Gesellschaft war gut - passt doch?

Vielen Dank an Monchy und "die andere Dame", das ihr den Stammtisch einfach macht und uns eine schöne Zeit bereitet - und nicht mit "mangelnder Resonanz" auf die Tränendrüse drückt und jammert.
  #17

[Quotation]
[gelöscht] 10.12.2022, 16:28
Ich möchte dazu nichts mehr sagen weil ich keine Diskussion aufwärmen will die hier schon lange immer wieder umgeht. Das ist allmählich eiskalter Kaffee.

Ich wünsche jedem von euch das Beste und gut ist es

Seite 1 von 3 (zeigt 10 aus insgesamt 26 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!