Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Off-Topic « Quasselecke

Ein Kitzelliebhaber aus China.

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 1 (zeigt 4 aus insgesamt 4 Einträgen)

  #4

[Quotation]
Kaidaichiro 05.01.2023, 20:29
wow

Was ein Erfahrungsbericht. Danke :-)
  #3

[Quotation]
HansderTraeumer 01.01.2023, 18:30
Hallo Xiaolongge,
vielen Dank für deinen Post und deine Erfahrung in China. Die Leute in Deutschland, insbesondere in Süd-D, sind nach meiner Meinung zum Thema Kitzeln (und BDSM) ziemlich konservativ. Außer Kitzelseite.de gibt es auch einige deutschsprachige Website bzw. Foren, aber die sind aus meiner Sicht auch nicht so aktiv. Ich bin bei t-feder dass BDSM-Club/Dating Seite ein guter Anfangspunkt sein könnten. Außerdem vielleicht gibt es mehre Chance in anderen Ländern z.B. Österreich, Polen?
Zur Übersetzung deiner geschriebenen Artikel unterstütze ich sehr gerne :) (Selbst kann ich Chinesisch lesen und schreiben und ich brauche kein DeepL :)
  #2

[Quotation]
t-feder 01.01.2023, 15:39
In Deutschland sieht es leider nicht so gut aus. Die Kitzelseite ist das einzige auf Kitzeln spezialisierte Forum, das ich kenne bzw. noch aktiv ist. Leider gibt es hier extrem wenige passive Frauen, die zu einem realen Kitzeltreffen bereit sind. Dafür aber eine Menge Fakes und Leute, die nur kommunizieren wollen. In den Kitzel Gruppen auf WhattsApp und anderen Messengern ist es ähnlich. Etwas besser stehen die Chancen auf Fetisch Dating Seiten oder in allgemeinen Kontaktbörsen.
  #1

[Quotation]
xiaolongge 01.01.2023, 01:15
Hallo zusammen, ich komme aus China und bin auch ein Kitzelliebhaber.Auch in China gibt es eine Vielzahl von Frauen und Männern, die gerne andere kitzeln oder gekitzelt werden.und ich bin einer von ihnen。
Wir haben auch Seiten für die Kommunikation, Foren, wie diese Seite. Und wir haben nicht nur eine Website. Wir werden auf der Website miteinander kommunizieren, Artikel, Videos, Comics teilen. Ich bin auch ein Kitzelautor mit über 500.000 veröffentlichten Wörtern, Tendenz steigend. Allerdings ist der Artikel, den ich geschrieben habe, auf Chinesisch, aber falls ihn jemand lesen möchte, würde ich ihn gerne auch ins Deutsche oder Englische übersetzen und veröffentlichen.
Das Attraktivste ist, dass China einen ausgereiften kitzel-Markt hat und unsere Kommunikation nicht auf Worte im Internet beschränkt ist.
Es gibt Kitzelclubs in China, genau wie die Rotlichtviertel in Europa, solange Sie bezahlen, können Sie hineingehen und die Mädchen finden, die Sie kitzeln möchten, und Sie können auch Mädchen zum Kitzeln fesseln.
Außerdem haben wir eine Dating-Site. Dies ist eine professionelle Seite, auf der alle Mädchen, die gekitzelt werden wollen, sich selbst posten, wir die Profile der Models auf der Seite finden können, dann miteinander in Kontakt treten und Preise, Besprechungszeiten und Treffpunkte besprechen können. Dann können wir uns treffen und kitzeln.
Durch diese Seiten und Kitzelclubs gelang es mir, einige Mädchen in China zu kitzeln. Und in Deutschland habe ich einige Damen im Laufhaus und im FKK Sauner Club gekitzelt, aber sie sind offensichtlich keine Kitzelliebhaber.
Ich weiß nicht, ob es ähnliche Orte oder Websites in Deutschland gibt. Wenn jemand etwas weiß, wäre ich sehr dankbar für Ihre Mitteilung.
Liebe Grüße von einem Kitzelliebhaber aus China.

Seite 1 von 1 (zeigt 4 aus insgesamt 4 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!