Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen

Tags:
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Allgemeines

Keine Chance auf treffen mehr

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 6 (zeigt 10 aus insgesamt 56 Einträgen)

  #56

[Quotation]
Vanderlay 27.02.2023, 02:01
Zitat (SpaceLord - 21.02.2023 22:15:00)
Ich entschuldige mich schon im Voraus für die Art und Weise meines Posts und habe natürlich ein abscheulich schlechtes Gewissen, aber... Hier Akunati... Nur mal ne kurze, geziemte Frage - kannst du vielleicht in irgendeiner Art und Weise auch mal deine Fresse halten? Ich wollte schon vorschlagen, die gesamte Community hier als Akunati-Forum umzubenennen. Wie sagten die Ärzte (aus Berlin!) so schön? "Es gibt nichts was du nicht kannst; es gibt nichts was du nicht kennst; es gibts nichts was du nicht besser weißt als ich. Du warst schon überall, du hast alles schon geseh'n und eigentlich sind alle Frau'n verliebt in dich - Angeber! Gib noch ein bisschen an für mich! Du weißt ich hör es gern wenn du von deinen Abenteuern sprichst!". Nochmal etwas unlyrischer - bitte halt doch einfach mal die Fresse und bitte nimm dich selbst nicht als so verdammt scheiß wichtig! P.S. All dies im Empfinden, dass ich nicht der Einzige bin, der nach Monaten der Selbstbeweihräucherung einfach nur tierisch abgefuckt ist.


Danke dafür und meine Zustimmung.
  #55

[Quotation]
w.rookie91 23.02.2023, 11:02
Zitat (Angel-of-Synn - 22.02.2023 21:04:53)
Das habt ihr schön geschrieben, Bine und Sunriser. :) @Andy: Ich glaube, die Gründe, warum Menschen sich so verhalten, sind vielschichtig, da kann man sicher nur an der Oberfläche kratzen, aber ich möchte mich mal an ein paar Erklärungsversuchen... versuchen. ;) Zunächst ist da die Anonymität im Internet. Man hat den Menschen, mit dem man sich anlegt, nicht direkt vor sich, macht sich über diesen gar keine Gedanken sondern "schießt" einfach drauf los. Interessanterweise gibt es unter diesen Pöblern durchaus solche die, wenn man sie einmal in der Realität mit ihrem Verhalten konfrontiert, geschockt von sich selbst sind und sich kaum erklären können, wie es zuu dem Verhalten kam. Andere wiederum sind auch im Leben in der Realität weiterhin von ihrem Tun überzeugt, so kritikwürdig es Außenstehenden auch erscheint. Dann gibt es die völlig verfehlte Erwartungshaltung, teilweise gepaart mit geringem Selbstwertgefühl und/oder geringer Frusttoleranz. Beispiel: vor einigen Monaten schrieb jemand beim Thema, warum denn einige Menschen nicht antworten, wenn sie angeschrieben werden sinngemäß, dass er enttäuscht bzw. frustriert ist, wenn die von ihm als solche bezeichnete "Traumfrau" nicht auf Anschreiben reagiere. Das heißt, aufgrund von Profilinformationen und ggf. einigen Bildern geht dieser Mann schon davon aus, eine perfekte Partnerin für was immer er sich vorstellt gefunden zu haben, ohne jemals ein einziges Wort mit ihr gewechselt zu haben, geschweige denn sie real erlebt zu haben. Dabei projiziert er Wunschvorstellungen auf das wenige, was er von der Frau weiß, und geht mit diesen Wunschvorstellungen, so sie denn antwortet, in ein Gespräch. Nun ist es aber so, dass wir Menschen uns gerne sehr positiv darstellen, d.h., die Infos im Profil können durchaus geschönt sein. Außerdem wird sich die angeschriebene Person kaum so verhalten, wie sich der Anschreibende das vorgestellt hat. Mit anderen Worten, die Erwartungen des Mannes werden enttäuscht. Was dann passieren kann, hat Taochan in diesem älteren Post schön zusammengefasst:
Zitat (Taochan - 20.11.2017 11:11:12)
Aus gegebenen Anlass mal ein kleines best of an Nachrichten die ich hier bekommen habe. Vielleicht liest es sich der ein oder andere mal durch, wenn er sich mal wieder wundert warum manchmal einfach nichtmehr geantwortet wird. Die Namen der User lasse ich weg, sicher wird der ein oder andere rot anlaufen wenn er sein Zitat hier sieht. "darf ich deine Füße ficken?" "... gut du kleine Analphabetin, wenn du also auch gern Frauen in den Himmel hebst wo man sie mit totaler Bewunderung und Todesrespekt behandeln muss, dann kannst du mir ja netterweise erklären wie man denn in einer angemessenen und ehrwürdigen Art und Weise mit sozial und emotional verwirrten Mädels schreiben muss damit ihr euch vor lauter Angetansein und Beeindruckung gar nicht mehr einkriegt" "... bin reich!!! Ich gab dir 1000eu für ein Treffem" "... Und dann schieb ich dir einen *zensiert* in deine Löcher" "Solltest diesen seelenlosen Nonsens-Smalltalk den wir hatten lieber nicht so ernst nehmen du abgrundtief böser Mensch! Da du für mich von vornerein sowieso zu nichts zu gebrauchen warst was die Praxis angeht, habe ich einfach nur aus Langeweile angefangen dich in einem leichten Anfall von Frauenhass bis aufs Blut zu provozieren. Ich wünsche dir noch ein kurzes krankes Leben voller Albträume du eklige Hexe" "... Ich finde dich und dann werde ich dich foltern und killen! Du dumme eingebildete hure! Bist zu nichts nutz..." Aber um mal fair zu sein. Es gibt hier wirklich auch anständige kerle und Männer. Die die es sind, mit denen Scheibe ich gern und so oft ich kann. So nun hab ich mir mal Luft gemacht xD
Und dann gibt es auch noch diejenigen, die aus Unverstand gepaart mit einem sehr heißen Temperament überreagieren. Wir hatten mal einen Post, in dem eine Frau ein bestimmtes, völlig harmloses Wort mit der Bedeutung "gleichmäßig aufgebaut; einheitlich, aus Gleichartigem zusammengesetzt" nicht kannte, es aber sofort, ohne das Wort einmal nachzuschlagen als Schimpfwort abtat und denjenigen, der das Wort gebraucht hatte, in übelstem Nazi-Sprech verunglimpfte. Das nur mal als einige wenige der möglichen Ursachen für das schreckliche Verhalten einiger Mitglieder hier. Und Andy, ich gebe dir vollkommen Recht, dass es gerade als Außenstehender praktisch nicht möglich ist, das Verhalten dieser Menschen zu ändern. Wie Sunriser ganz richtig sagte, es gibt nur eine Person, die wir ändern können, und zwar uns selbst.


Genau das habe ich ja geschrieben. Von zig Nachrichten landen die meisten im Papierkorb genau wegen solchen Nachrichten. Das ist mit ein Grund weshalb die Männerqoute in Überschuss ist, wobei es auch viele andere Gründe hat. Man kann wohl mit solchen Posts nicht das Verhalten einiger verändern,aber vielleicht hinterfragt doch der ein oder andere es, deshalb sehe ich kein Grund solche Themen zu verschweigen oder nicht anzusprechen.
  #54

[Quotation]
Akunati 22.02.2023, 22:35
Wow, die Zusammenfassung von Taochan kannte ich auch nicht und bin schockiert, was die Leute teilweise schreiben. Wenn man öfters solche Nachrichten an den Kopf geworfen bekommt, vergeht einem schnell die Lust.
  #53

[Quotation]
Sunriser67 22.02.2023, 21:48
Danke Angel-of-Synn für die Zusammenfassung, deine anerkennenden Worte, und dass du die Zusammenfassung von Taochan hier gepostet hast, ich habe sie übrigens eben zum ersten Mal gelesen. Bin echt teilweise geschockt, aber auch amüsiert über diese Antworten, sie entsprechen nicht gerade denen von erwachsenem Personen, sondern eher dem Niveau eines unreifen Kindes, das seinen Willen nicht bekommen hat.
  #52

[Quotation]
Angel-of-Synn 22.02.2023, 21:04
Das habt ihr schön geschrieben, Bine und Sunriser. :)


@Andy: Ich glaube, die Gründe, warum Menschen sich so verhalten, sind vielschichtig, da kann man sicher nur an der Oberfläche kratzen, aber ich möchte mich mal an ein paar Erklärungsversuchen... versuchen. ;)

Zunächst ist da die Anonymität im Internet. Man hat den Menschen, mit dem man sich anlegt, nicht direkt vor sich, macht sich über diesen gar keine Gedanken sondern "schießt" einfach drauf los. Interessanterweise gibt es unter diesen Pöblern durchaus solche die, wenn man sie einmal in der Realität mit ihrem Verhalten konfrontiert, geschockt von sich selbst sind und sich kaum erklären können, wie es zuu dem Verhalten kam. Andere wiederum sind auch im Leben in der Realität weiterhin von ihrem Tun überzeugt, so kritikwürdig es Außenstehenden auch erscheint.


Dann gibt es die völlig verfehlte Erwartungshaltung, teilweise gepaart mit geringem Selbstwertgefühl und/oder geringer Frusttoleranz.

Beispiel: vor einigen Monaten schrieb jemand beim Thema, warum denn einige Menschen nicht antworten, wenn sie angeschrieben werden sinngemäß, dass er enttäuscht bzw. frustriert ist, wenn die von ihm als solche bezeichnete "Traumfrau" nicht auf Anschreiben reagiere.

Das heißt, aufgrund von Profilinformationen und ggf. einigen Bildern geht dieser Mann schon davon aus, eine perfekte Partnerin für was immer er sich vorstellt gefunden zu haben, ohne jemals ein einziges Wort mit ihr gewechselt zu haben, geschweige denn sie real erlebt zu haben.

Dabei projiziert er Wunschvorstellungen auf das wenige, was er von der Frau weiß, und geht mit diesen Wunschvorstellungen, so sie denn antwortet, in ein Gespräch.

Nun ist es aber so, dass wir Menschen uns gerne sehr positiv darstellen, d.h., die Infos im Profil können durchaus geschönt sein. Außerdem wird sich die angeschriebene Person kaum so verhalten, wie sich der Anschreibende das vorgestellt hat. Mit anderen Worten, die Erwartungen des Mannes werden enttäuscht. Was dann passieren kann, hat Taochan in diesem älteren Post schön zusammengefasst:

Zitat (Taochan - 20.11.2017 11:11:12)
Aus gegebenen Anlass mal ein kleines best of an Nachrichten die ich hier bekommen habe. Vielleicht liest es sich der ein oder andere mal durch, wenn er sich mal wieder wundert warum manchmal einfach nichtmehr geantwortet wird. Die Namen der User lasse ich weg, sicher wird der ein oder andere rot anlaufen wenn er sein Zitat hier sieht. "darf ich deine Füße ficken?" "... gut du kleine Analphabetin, wenn du also auch gern Frauen in den Himmel hebst wo man sie mit totaler Bewunderung und Todesrespekt behandeln muss, dann kannst du mir ja netterweise erklären wie man denn in einer angemessenen und ehrwürdigen Art und Weise mit sozial und emotional verwirrten Mädels schreiben muss damit ihr euch vor lauter Angetansein und Beeindruckung gar nicht mehr einkriegt" "... bin reich!!! Ich gab dir 1000eu für ein Treffem" "... Und dann schieb ich dir einen *zensiert* in deine Löcher" "Solltest diesen seelenlosen Nonsens-Smalltalk den wir hatten lieber nicht so ernst nehmen du abgrundtief böser Mensch! Da du für mich von vornerein sowieso zu nichts zu gebrauchen warst was die Praxis angeht, habe ich einfach nur aus Langeweile angefangen dich in einem leichten Anfall von Frauenhass bis aufs Blut zu provozieren. Ich wünsche dir noch ein kurzes krankes Leben voller Albträume du eklige Hexe" "... Ich finde dich und dann werde ich dich foltern und killen! Du dumme eingebildete hure! Bist zu nichts nutz..." Aber um mal fair zu sein. Es gibt hier wirklich auch anständige kerle und Männer. Die die es sind, mit denen Scheibe ich gern und so oft ich kann. So nun hab ich mir mal Luft gemacht xD


Und dann gibt es auch noch diejenigen, die aus Unverstand gepaart mit einem sehr heißen Temperament überreagieren. Wir hatten mal einen Post, in dem eine Frau ein bestimmtes, völlig harmloses Wort mit der Bedeutung "gleichmäßig aufgebaut; einheitlich, aus Gleichartigem zusammengesetzt" nicht kannte, es aber sofort, ohne das Wort einmal nachzuschlagen als Schimpfwort abtat und denjenigen, der das Wort gebraucht hatte, in übelstem Nazi-Sprech verunglimpfte.

Das nur mal als einige wenige der möglichen Ursachen für das schreckliche Verhalten einiger Mitglieder hier. Und Andy, ich gebe dir vollkommen Recht, dass es gerade als Außenstehender praktisch nicht möglich ist, das Verhalten dieser Menschen zu ändern. Wie Sunriser ganz richtig sagte, es gibt nur eine Person, die wir ändern können, und zwar uns selbst.
  #51

[Quotation]
bine8633 22.02.2023, 15:57
Zitat (Sunriser67 - 22.02.2023 15:52:50)
@Angel-of-Synn: Dankeschön. Ich kann eines aufgrund meiner Lebenserfahrung sagen: Nett, respektvoll, einfühlsam und wertschätzend zu sein tut nicht weh, echt, wirklich nicht ;-)


... im Gegenteil, es ruft meist ein entsprechendes Echo herbei, das durchaus angenehm ist!
  #50

[Quotation]
Sunriser67 22.02.2023, 15:52
@Angel-of-Synn: Dankeschön.


Ich kann eines aufgrund meiner Lebenserfahrung sagen:

Nett, respektvoll, einfühlsam und wertschätzend zu sein tut nicht weh, echt, wirklich nicht ;-)
  #49

[Quotation]
Andy41 22.02.2023, 15:13
Was mich nur wundert ist, und das hatte ich ja schon angesprochen, warum wird immer wieder drüber diskutiert ? Theoretisch sollten solche Benimmregeln klar sein. Tatsache ist aber sie sind es wohl nicht. Ich glaube kaum dass sich das Verhalten eines sehr großen Teiles der Leute hier verändern lässt.
  #48

[Quotation]
w.rookie91 22.02.2023, 14:57
Zitat (Sunriser67 - 22.02.2023 01:28:45)
Echtes Interesse an der anderen Person zeigen und vor allen deren Grenzen und Tabus respektieren. Mit Bedrängen und Erzwingen wollen erreicht man idR schonmal rein gar nichts, ausser einen Kontaktabbruch. Die Person will als Mensch gesehen werden und nicht als Befriediger(in) der eigenen Lust. Daher sollte man auch über andere Dinge sprechen als nur über das Kitzeln, wie z.B. Hobbys und Interessen. In diesen Bereich ist Vertrauen enorm wichtig, und das kann nur so aufgebaut werden, indem viel miteinander kommuniziert wird. Und wenn es dann trotzdem nicht passt, dann passt es halt nicht, dann bringt auch langes Nachfragen und Betteln nichts, das führt eher zu einem unschönen Abbruch des Kontakts. Freundlich der anderen Person alles Gute für seinen weiteren Weg wünschen und weiter suchen.


Genauso siehts aus! Wenn man sich aber nichtmal bemüht sich mit der Person auseinander zu setzen der man schreibt und das Profil nur überfliegt bringt es nichts. Der Klassiker ist ja unpersönliche massen mails an verschiedene Frauen zu schreiben mit der Hoffnung das irgendjemand anbeißt. Oder ein Inserat des Mannes der beschreibt was er gerne so erleben möchte und man merkt das es nur um ihn selbst geht und um sein ego. Eine Frau die nur seine Fetische/Vorlieben befriedigen soll, quasi als kostenlose Dienstleisterin. Btw. Von 100 Nachrichten sind 2-3 interessant und der Rest im Papierkorb landet. So die Aussage eines Kontaktes die ich schon länger hier kenne...
  #47

[Quotation]
Angel-of-Synn 22.02.2023, 13:03
Zitat (Sunriser67 - 22.02.2023 12:32:40)
Objekt der Begierde.


Ich glaube, man kann sogar sagen, dass manche sie als bloßes Stück Fleisch zum Abreagieren ansehen. Einer ganzen Reihe von Menschen geht es nur um Triebbefriedigung. Wenn ich lese, was meinen weiblichen Bekannten auf dieser Seite geschrieben wird, da wird mir ehrlich gesagt auch als Mann schlecht.

Das traurige, wie wir hier an der Entwicklung des Threads einmal mehr sehen ist, dass diejenigen, die wie z.B. du Sunriser oder auch Andy41 und selbstverständlich auch du Artemis, um einige hervorzuheben, die hier gegebenen Tipps gar nicht benötigen, weil sie von vornherein respektvoll und integer mit anderen MENSCHEN(!!!) umgehen und ihnen ihr Gegenüber nicht gleichgültig ist.

Die, die ihr Verhalten einmal hinterfragen sollten, weil sie beispielsweise Dinge von anderen verlangen, die sie selbst nicht bieten, oder die andere herabwürdigen, anstatt ihre Kritik in einer konstruktiven Art vorzutragen, und sich dann vielleicht noch über die schlechte Stimmung im Forum zu beschweren, ohne zu merken, dass sie selbst mit ihrem Verhalten dazu beitragen, werden wohl auch weiterhin nicht von euren wirklich nützlichen und durchdachten Hinweisen profitieren, das haben ähnliche Threads in der (teils fernen) Vergangenheit ja leider schon erahnen lassen.

Seite 1 von 6 (zeigt 10 aus insgesamt 56 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!