Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Allgemeines

Hallo zusammen

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 1 (zeigt 10 aus insgesamt 10 Einträgen)

  #10

[Quotation]
Bathmaster 16.02.2023, 18:33
So, Profil etwas poliert und REAL Status beantragt...

Ich hoffe ich kann hier viel von euch lernen.

Ich würde mich tierisch freuen wenn einige Ü18 von euch meine Geschichten lesen und mir feedback geben würden, besonders bezüglich meines Schreibstils.
Ich werd auch gerne beizeiten jugendfreie Geschichten für dieses Seite hier schreiben.
  #9

[Quotation]
Bathmaster 13.02.2023, 18:47
Zitat (Telcontar - 13.02.2023 18:19:17)
Dein DA-Profil kannst du in deinem Profil verlinken: https://www.kitzelseite.de/community/jabbers/add


Erledigt. Perfekt.

Vielen Dank!
  #8

[Quotation]
Telcontar 13.02.2023, 18:19
Hallo Bathmaster,

wie schon geschrieben ist die Seite ab 16, eine Veröffentlichung von FSK18-Content ist daher nicht erlaubt. Dein DA-Profil kannst du in deinem Profil verlinken: https://www.kitzelseite.de/community/jabbers/add
  #7

[Quotation]
bine8633 13.02.2023, 17:35
Hallo Bathmaster und herzlich Willkommen hier!
Ja, für den Austausch findest du bestimmt Leute.
Mit Schreiben habe ich zwar auch ein bisschen Erfahrung, aber nur Geschichten passend für hier (FSK16)...
Ob du den link setzen darfst, vermutlich nicht, aber ich werde mal eine Antwort von offizieller Seite anregen.
Ggf. kannst du dich aber auch mit Leuten wie Rhiannon und mir (und anderen) in Bezug auf Schreiben im privaten Bereich austauschen... da gibt es ja genügend Möglichkeiten.
LG, Bine
  #6

[Quotation]
Rhiannon 13.02.2023, 17:14
Das weiss ich nicht, da muesste mal ein Mod was dazu sagen.
  #5

[Quotation]
Bathmaster 13.02.2023, 16:46
Zitat (Rhiannon - 13.02.2023 16:26:44)
Dann kannst Du sie hier nicht veroeffentlichen. Ich hab auch einiges geschrieben, was in anderen Kitzelforen veroeffentlicht war, hier aber nicht geht.


Ja, das dachte ich mir bereits. Darf ich denn hier auf der kitzel Seite, zb im Geschichten forum, meine DA-gallery verlinken? Zum lesen müsste man sich da eh für den 18+check anmelden bzw einloggen.

Oder sind links zu fremden Seiten nicht gern gesehen?
  #4

[Quotation]
Rhiannon 13.02.2023, 16:26
Dann kannst Du sie hier nicht veroeffentlichen. Ich hab auch einiges geschrieben, was in anderen Kitzelforen veroeffentlicht war, hier aber nicht geht.
  #3

[Quotation]
Bathmaster 13.02.2023, 16:22
Zitat (Rhiannon - 13.02.2023 16:17:13)
Was die Schreiberei angeht, kann ich Dir vielleicht ein wenig weiterhelfen, ich habe im Laufe der Zeit ein paar Buecher veroeffentlicht und schreibe immer noch wenn ich dazu komme.


Oh, das hört sich doch jetzt schon klasse an.
Leider weiß ich nicht, ob ich meine Geschichten hier auf dieser Seite veröffentlichen kann.

Diese Seite hier ist ab 16 Jahre. Meine Geschichten nicht. 😏
  #2

[Quotation]
Rhiannon 13.02.2023, 16:17
Hallo Bathmaster,

willkommen im Forum. Ich denke mal zum Austausch reicht es hier immer, und Du bist mit Deinen Erfahrungen, dass die meisten Leute im direkten Umfeld nichts mit dem Fetisch anfangen koennen, nicht alleine.

Was die Schreiberei angeht, kann ich Dir vielleicht ein wenig weiterhelfen, ich habe im Laufe der Zeit ein paar Buecher veroeffentlicht und schreibe immer noch wenn ich dazu komme.
  #1

[Quotation]
Bathmaster 13.02.2023, 15:42
Ich bin neu hier. Und das in vielerlei Hinsicht. Zum Beispiel ist es neu für mich mit Menschen zu reden, die meine Leidenschaft teilen. 😵 Jedenfalls macht es mich kribbelig die Foren Einträge hier zu lesen...

Mein Name ist Bathmaster. Ich bin 42, männlich, hetero-flexibel, verheiratet und wohne im Kreis Warendorf bei Münster.

Vor knapp 10 Jahren bin ich über ein Kitzel Video gestolpert, das mich wie eine Dampfwalze getroffen hat. Meine Frau weiß zwar davon (sie weiß alles über mich), kann damit aber leider nichts anfangen. Daher bin ich noch kitzel-jungfräulich.

Vor 4 Monaten hab ich begonnen mich mehr Leuten Zu öffnen. Bisher habe ich mich genau 6 Personen geöffnet, meiner Frau, 4 Freunden und einer bdsm-erfahrenen Arbeitskollegin, doch keiner davon hatte etwas mit kitzeln am Hut.

Ich erhoffe mir von meiner Anwesenheit hier insbesondere 2 Dinge:

Ich würde mich gern ab und an mal mit Leuten austauschen, die vielleicht mehr Ahnung haben als ich. So verständnisvoll meine Leute auch sind, ich hab immer das Gefühl, dass ich nicht ernst genommen werde.

Zum zweiten muss ich etwas ausholen: mein Lebenstraum ist es ein Buch zu schreiben, einen scifi Roman (ohne kitzeln 😉 naja, vielleicht ein bisschen). Die Geschichte ist in meinem Kopf schon fertig, doch ich selbst lese nicht viel und hab vom Schreiben wenig Ahnung. Daher habe ich ein paar Experimente gestartet, zb eine kleine fantasy Kurzgeschichten-Trilogie... Doch eines dieser Experimente sind Kitzelgeschichten, die ich seit einigen Monaten auf deviantart veröffentliche. Ich habe gehofft, dass ein paar Leute mir vielleicht etwas Feedback geben, damit ich was lernen kann.

Doch diese community ist schweigsam. Vielleicht hab ich ja hier das Glück mehr Leute zu finden, die mir Feedback geben.

🥰 Es ist mir eine Ehre hier zu sein.
Bathmaster

Seite 1 von 1 (zeigt 10 aus insgesamt 10 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!