Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen

Tags:
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Aktuelles / Kitzeln in den Medien

Boundcon 2023

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 1 (zeigt 5 aus insgesamt 5 Einträgen)

  #5

[Quotation]
Ticklee1983 24.08.2023, 11:47
Der Betreiber des Standes heisst so.... oder nennt sich so..m
  #4

[Quotation]
Summerstorm 27.07.2023, 01:39
Das klingt ja ziemlich interessant! Ich hatte lange die Hoffnung, dass es in Deutschland mal so coole Gruppentreffs geben würde wie Übersee.

@Ticklee1983 Was ist denn mit Taxico gemeint?
  #3

[Quotation]
Ticklee1983 12.07.2023, 12:12
Hi, ja, meine Frau und ich waren schon oft dort.
Es ist auch Kitzeln vertreten, immer mal wieder zwischendurch aber auch speziell am Taxico Stand.
Eigentlich ist auch Photoverbot aber das wird nicht eingehalten, was meine Frau immer wieder anhält, an dem Stand mal aktiv mit zu machen. Sie möchte nicht fotografiert werden aber die notgeilen Fotografwn interessiert das nicht....
  #2

[Quotation]
Akunati 13.02.2023, 22:26
Wenn du dich für den Bereich BDSM interessierst, lohnt es sich mal vorbei zu schauen. Die BoundCon ist die größte Messe im Bereich Bondage/BDSM und die Aftershowparty der Sub Rosa Dictum im Kesselhaus ist eine der größten Fetischpartys und hatte früher Richtung 2000 Gäste.

Du findest auf der BoundCon viele Aussteller, die alles mögliche wie Peitschen, Rohrstöcke, BDSM Möbel, Fesseln, Fetischklamotten und vieles mehr verkaufen und kannst dir die Shows der bekannten Namen aus der Szene anschauen. Die Aussteller sind aber meist immer die selben, die man auch auf den anderen BDSM Messen, wie auf der Passion in Hamburg oder die Obscene Ende März in Karlsruhe sieht. Das Thema Kitzeln habe ich auf den Messen gar nicht gesehen.

Ich war bei der letzten BoundCon das komplette Wochenende dort und werde auch dieses Jahr wieder mit einer Freundin an allen drei Tagen dort sein bzw. schon davor. Dieses mal fällt zusätzlich das Rammsteinkonzert und die BoundCon auf die gleiche Woche, daher sind die Hotels verdammt teuer und es werden sehr sehr viele Leute in München sein.
  #1

[Quotation]
CubaLibre 13.02.2023, 21:14
Hi zusammen,

ich spiele aktuell ein wenig mit den Gedanken mir dieses Jahr im Juni die BoundCon in München anzusehen: https://www.boundcon.com/

Meine Frage:
- War schon jemand da und kann ein wenig berichten?
- Ist das Thema kitzeln dort vertreten?

Freue mich auf eure Rückmeldungen!

Gruß
Cuba

Seite 1 von 1 (zeigt 5 aus insgesamt 5 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!