Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Schwarzes Brett « Technische Probleme

Nachträgliche Änderungen in Lese-Ecke werden nicht gespeichert

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 1 (zeigt 3 aus insgesamt 3 Einträgen)

  #3

[Quotation]
federleicht 17.04.2023, 11:37
Super, Telcontar, es klappt jetzt mit dem Speichern. Danke für die schnelle Lösung!
  #2

[Quotation]
Telcontar 16.04.2023, 15:00
Hallo federleicht, wir haben da eben etwas angepasst, jetzt sollten die Änderungen auch gespeichert werden. Versuchst du es bitte noch einmal und gibst kurz Rückmeldung, sollte das Problem weiterhin bestehen? Danke.
  #1

[Quotation]
federleicht 16.04.2023, 09:31
Ich habe einen Text in der Lese-Ecke hochgeladen. Es gibt dann einen Link, mit dem ich als Autor ihn nachträglich bearbeiten kann. Der Link funktioniert auch, ich kann die Bearbeitung vornehmen, sie wird aber nicht gespeichert.

Seite 1 von 1 (zeigt 3 aus insgesamt 3 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!