Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen

Tags:
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Kreativecke

Cybern

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 4 (zeigt 10 aus insgesamt 36 Einträgen)

  #36

[Quotation]
Teentickleboy 28.02.2024, 18:19
Ich bin jetzt wieder aktiver hier unterwegs, also falls jemand mal cybern will, ich wär dafür gern zu haben
  #35

[Quotation]
fingerchen 26.01.2024, 19:00
Zitat (Sensibel - 19.01.2024 08:33:50)
Das ganze ist ja so facettenreich...es gibt ja mögliche ohne Ende...wenn beide auf dem selben Level sind kann sowas richtig interessant...spannend...aufregend sein. Und das ganze kann sich endlos hinziehen.


Ja, es kann echt grosses Kopfkino sein, wenn beide Partner auf einem Level sind, da kann man sich richtig hinein steigern. Ich hatte das Glück, solche Cyberpartner zu haben. Letztendlich ist es aber ein immenser Zeitaufwand, der mir zuviel wurde.
Und seltsamerweise fiel es mir immer schwerer, mit jemandem zu cybern, mit dem ich schon reale Erlebnisse hatte. Warum auch immer 🤷‍♀️
  #34

[Quotation]
tickle3210 26.01.2024, 15:50
Man wird es nie verstehen können.

Jeder hat es schon mal mitgemacht, wenn man einen Fakecheck durchführen wollte. "Gschichtn aus´m Paulanergarten" kommen dann teils.
Ob es hier auf der Seite ist oder woanders man weis doch worauf man sich einlässt, lust hat usw...
Verstehe auch die Leute nicht die sich ein sogenanntes Fakeprofil anlegen. Was gibt es denen andere auf´s Glatteis zu führen, was ist der Sinn dahinter ?

Ich bin eh nicht der Typ zum Cybern, mir gibt das nichts ich möchte mich wenn real treffen mit Realen Menschen(Frauen)
  #33

[Quotation]
Akunati 26.01.2024, 12:24
Aufgrund der vielen Fakes und nicht verifizierten User, kann ich mich online nicht darauf verlassen, dass mein Gegenüber echt ist. Sobald ich die "Frauen" zur Verifizierung auffordere, führen unglaubwürdige Ausreden an, warum das nicht geht und ich ihnen doch einfach so vertrauen soll, vergeht mir die Lust und der Chat endet meist. Wenn ich jemand kenne und einen Bezug zu der Person aufbauen kann, dann macht es mir Spaß mit der Person zu schreiben, aber wenn ich nicht weiß, mit dem ich schreibe, dann besteht keine Interesse.
  #32

[Quotation]
Krake 26.01.2024, 11:16
Ich bevorzuge auch reale Geschichten, die lassen sich im Idealfall auch real umsetzen.
  #31

[Quotation]
Annelu1974 26.01.2024, 08:05
Zitat (ActionMan - 18.01.2024 13:53:24)
Zitat (Tickle94 - 24.10.2023 13:26:24)
Ich find das Tolle am Rp und Cybern ist, dass man A vor allem auch Dinge erfinden kann oder auch das ganze in einer völlig anderen Realität spielen lassen kann und B sind der Kreativität hier auch keine Grenzen gesetzt. Man muss ja auch nicht den eigenen Charakter spielen :D sondern kann sich mal in andere Rollen versetzen. Allerdings schaffen es viele Leute so ein RP auch direkt kaputt zu machen indem dann nur noch mit Einzeilern oder drei Worten geantwortet wird…
Schön gesagt, dem kann man meiner Meinung nach nur zustimmen.



Ich denke es gibt genug real vorstellbare Szenarien ohne das man direkt in Fantasywelten oder ähnliches abschwenken muss. Reale Vorstellungen sind mir da lieber :-)
  #30

[Quotation]
Sensibel 19.01.2024, 08:33
Das ganze ist ja so facettenreich...es gibt ja mögliche ohne Ende...wenn beide auf dem selben Level sind kann sowas richtig interessant...spannend...aufregend sein. Und das ganze kann sich endlos hinziehen.
  #29

[Quotation]
BlueFeather 18.01.2024, 20:00
Ja, oder als Passive dann mal ne kleine Attacke startet (was vollkommen Okay ist), aber das vollkommen unrealistisch an Stellen, an denen sie in der Position überhaupt nicht hinkommt...

Das scheint nicht so einfach zu sein, das Cybern ;)
  #28

[Quotation]
Krake 18.01.2024, 19:23
hmmmmmm also ein ok als Antwort ist auch immer toll :p
  #27

[Quotation]
bine8633 18.01.2024, 17:48
Noch kurioser wird es, wenn der RP-Partner den Spieß umdreht, mich als Passive eher ungewollt zur Aktiven macht, sich dann fesseln und knebeln lässt, und mir dann die gesamte Story alleine überlässt, weil er ja nur noch hmmm hmmhmmmm "sagen" kann. 🤣🤣🤣

Seite 1 von 4 (zeigt 10 aus insgesamt 36 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!