Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Off-Topic « Quasselecke

Spontan gelöschter Account

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 1 (zeigt 3 aus insgesamt 3 Einträgen)

  #3

[Quotation]
tickle34 28.05.2023, 22:20
danke für die Antwort
  #2

[Quotation]
fingerchen 28.05.2023, 19:51
Hallo tickle34,
ich selbst kenne den user nicht, aber solche spontanen Löschungen gibt es leider immer wieder.
Das Admin-Team sperrt unter Umständen einen Account, löschen muss sich der user aber selbst, er wird also seine Gründe gehabt haben.
  #1

[Quotation]
tickle34 28.05.2023, 18:14
weis einer was mit Berlin_tickle passiert ist er war schon länger hier, seit ein paar tagen schreibe ich mit ihm heute wollte ich ihm antworten, aber sein Account war weg. ist er gegangen oder wurde sein Account gelöscht?

Seite 1 von 1 (zeigt 3 aus insgesamt 3 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!