Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen

Tags:
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Allgemeines

Mittel zum Zweck - Werdet ihr bei euren Treffen als Person wahrgenommen?

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 2 (zeigt 10 aus insgesamt 15 Einträgen)

  #15

[Quotation]
FreeIndividual 01.08.2023, 10:08
Ich denke, man kann im Vorhinein, beim Chatten, schon sehr gut erkennen, was die andere Person für Interessen hat (meiner Erfahrung nach). Wenn sie von früh bis spät nur über Kitzeln und Treffen reden will und alles andere abblockt, wäre das für mich schon ein wenig zu blöd, auch wenn ich selber natürlich gern über die Themen rede gibt es ja auch noch den Mensch hinter dem Kitzeln.

Augenhöhe ist mir auch sehr wichtig, auch wenn man in aktiv und passiv gerne mal die dominantere oder devotere ROLLE einnimmt.
  #14

[Quotation]
Labo17 01.08.2023, 09:07
Ich persönlich vertrete die Meinung das die persönliche Komponente essenziell ist für ein Treffen. Anstand, Diskretion und Höflichkeit sollten Voraussetzung sein.
Am Ende des Tages sollte es natürlich für beide Parteien ein schönes Erlebnis sein. Egal ob aktiver oder passiver Part. Aber gerade auch wenn man das kitzeln in Verbindung mit Fesseln stattfinden lässt sollte dort ein gewisses Grundvertrauen herrschen, da man für die Zeit ja doch eher ausgeliefert ist. Es ist doch auch viel schöner wenn man sich im Vorfeld etwas austauschen kann oder sich kurz kennenlernen darf um auch die andere Person etwas besser verstehen zu können. Vorlieben Tabus etc.
Man sollte sich nie ausgenutzt vorkommen oder abgefertigt werden… was nicht bedeutet das ein Treffen 10 h dauern muss..
  #13

[Quotation]
Yahara 31.07.2023, 08:37
Aus aktueller Sache heraus will ich das nochmal aufgreifen.

Ich suche zwar Treffen doch ist die persönliche Komponente SO wichtig. Man dichtet mir ja gerne das Fiese an und sicher beim Kitzeln kanns schon sehr intensiv sein, jedoch ist das wohl des passiven ebenso wichtig wie mein Spaß! Am Ende soll und muss es für beide Seiten stimmen. Ich hatte Samstag zwei Treffen, Free Invidual kannte ich schon und wir haben einen recht guten Kontakt, es gesellte sich Chrm vond er Seite dazu, super Spontan und immer mit der Option, dass sie kann aber nicht muss. Ich habe Getränke und Süßkram dabei, ganz vorbildlich. Wir haben uns vor dem Ganzen auch in Ruhe unterhalten, ich hatte das Studio mit einem großen Zeitrahmen gemietet, damits nicht husch husch geht und das haben wir genutzt.
Sich auszutauschen und währenddessen auf alle zu achten ist wichtig, gerade wenn ich jemanden schon kenne, weiß ich ja um stellen, da verdirbt es der oder dem zweiten Aktiven nur den Spaß, wenn ich vorpresche. Daher gab ich auch Raum frei und hielt mich zurück, ebenso konnte Free. auch über Posen und Trinkpausen verfügen und hatte eine gute Erfahrung ohne sich "benutzt" zu fühlen.

Mit meinem Treffen danach trank ich noch Kaffee ehe es losging, auch im Anschluss hatten wir noch Zeit zum Austausch.

Manchmal schreiben mich Leute an und fordern direkt ein, z.B hat sich hier wer angemeldet den ich schon von anderen Messengern kannte und mit dem es aus persönlichen Gründen nicht geklappt hat. Obschon ich wusste, dass wir uns kennen, verneinte er es erstmal dennoch blieb es auf der persönlichen Ebene einfach unstimmig. Zum einen finde ich das Lügen "ne wir hatten noch keinen Kontakt" echt überflüssig, gerade weil ich ein gutes Gedächtnis habe und zum anderen ist das einfordern "Komm her ist ja nicht weißt, mach dies und jenes; Wieso ist doch Sonntag also komm schon" auch nichts was geht. Ich muss auch in "Stimmung" sein für ein Treffen, wahlos einfach treffen weil jemand anderes möchte und fragt ist nicht des Rätsels lösung.

Manche Kontakte halten sich und man hat weiterhin einen guten Draht, so tauscht man sich aus und ich habe mich bisher selten im Schlechten von einem Kontakt getrennt. So hatte ich im Oktober ein tolles Treffen, da mein Treffenpartner aber in einer Beziehung steckte, wollte er dann doch keine weiteren und verabschiedete sich. Er kam nun wieder und hofft auf ein weiteres Treffen und warum nicht, wenn man sich gut verstanden hatte?
Andere Personen treffe ich einfach nicht wieder, weils nicht gepasst hat, ich bin auch nicht perfekt, manchen war es zu viel, andere wünschen sich dann doch die andere Komponente beim Treffen, die ich nicht abdecke und so verläuft es sich dann.

Ich hoffe, dass einige noch umschwingen und nicht meinen, dass nur weil man hier ist auch ein Treffen haben MUSS In dem Sinne viel Erfolg bei der Suche und dem Erleben.
  #12

[Quotation]
[gelöscht] 21.06.2023, 17:03
Ich möchte auch mal meinen Senf dazu geben.. :)

Bei mir steht eigentlich immer alles unter dem Motto: schönes Erlebnis.
Ich möchte nach einem Treffen abends in meinem Auto nachhause fahren, Musik hören und mir sagen: hey hat sich heute gelohnt Person XY zu besuchen.
Ich persönlich glaube.. Auch wenn das vielleicht viele nicht hören wollen.. Dass man sich einfach mal etwas locker machen muss.. Meiner Meinung nach muss man nicht beim ersten Treffen direkt ins SM studio und sich stundenlang foltern. Ich finde, es ist auch ein schönes Erlebnis, wenn man sich kennenlernt, etwas quatscht und schaut ob der vibe stimmt.. Und darauf kann man aufbauen.. Ich für mich habe jetzt schon viele Treffen hinter mir.. Oft mit den selben Personen aber darüber bin ich auch wirklich glücklich.. Für mich gibt es nichts schöneres als langfristige innige Freundschaften in Verbindung mit unserer gemeinsamen Vorliebe.. I mean.. Ich habe hier meine allerbeste Freundin kennengelernt, ich war auf ihrer Hochzeit und sie ist ein wahnsinnig toller Mensch. Und klar macht es auch Spaß zu kitzeln.. Dennoch gibt es für mich persönlich einfach mehr. Und da ist es zwangsläufig wichtig den Gegenüber als vollkommenen Menschen wahrzunehmen und nicht als befriedigungsobjekt :)
  #11

[Quotation]
tickle3210 17.06.2023, 13:24
Zumal wenn eine Person überaus empfindlich ist tut man sich sehr schwer mit dem Durchkitzeln aufzuhören wenn man die verzweifelten Reaktionen sieht die teils unbewusst statt finden aber nicht sehr viel helfen da ja meistens gefesselt wird und das Ergebnis am ende ein total erschöpftes- regelrecht zerstörtes- aber teils vielleicht Glückliches ich sag mal (Opfer im positiven Sinn) vor sich liegen hat "Ziel erreicht", abgesehen von den ganzen Endorphinen was von beiden Seiten freigesetzt wird :P

Die Konstellation sollte schon passen.
  #10

[Quotation]
Yahara 17.06.2023, 09:34
Ich habe schon gerne einen allgemeine Kontakt mit meinen Treffenpartnern, wobei ich auch erstmal ein wenig aufteile: Suche ich ein Treffen, schaue ich ob die CHemie stimmt, damit man sich entspannt treffen kann..."Entspannt" :P Jedoch suche ich nicht unbedingt neue Freunde. Manche Treffen laufen super, da hat man sofort eine Ebene und trifft sich wieder, daraus haben sich auch schon Freundschaften entwickelt, andere Treffen laufen zwar super, aber es bleibt bei dann und wann Treffen wenn es passt und bei Treffen die vom Kitzeln her nicht gut laufen, trennen sich die Wege. Zum einen natürlich, weil das Kitzeln mir schon recht wichtig ist und zum Anderen, weil es dann oft vorkommt, dass der passive Part fragt, ob man nicht doch nochmal.. "ich würd gern mal wieder.." und das mache ich nicht. Auch reine Chatkontakte lasse ich bleiben, nicht weil ich unkommunikativ bin, sondern weil ich meinen FOkus auf das Erleben statt das reine Schreiben lege. Oftmals ist das Gleichgewicht dann in einem Austausch auch etwas ungleich, weil es einsitig vom Berichten ist. Zudem ich auch nicht so viel aus dem Austausch ohne Basis gewinne.

Dennoch sollte man jeden mit Respekt und einem gewissen Anstand behandeln, sowenig wie der passive Part nicht gerne einfach nur "Opfer" ist, bin ich nicht gerne irgendein Täter auf die man all seine Fantasien abbildet und Erwartungen an mich hat, die ich nicht erfüllen will.
Bleibt wohl beim Alles kann nichts muss :)
  #9

[Quotation]
Sunriser67 13.06.2023, 21:12
Wir treffen uns seit geraumer Zeit sehr regelmäßig zum Ausleben des Fetisch, unternehmen auch mal was außerhalb des Fetisches, sprechen über unsere Probleme, etc. Bei uns kommt das Zwischenmenschliche definitiv nicht zu kurz.
  #8

[Quotation]
Monchhichhi 13.06.2023, 20:22
tickle3210

Leider ist es nicht immer so ....
  #7

[Quotation]
tickle3210 11.06.2023, 10:27
Ausschlaggebend ist doch das man sich gut versteht und somit wird doch die Person wahrgenommen oder etwa nicht ?

Außerdem weis man doch worauf man sich einlässt wenn man sich trifft oder sollte es zumindest wissen.
  #6

[Quotation]
Monchhichhi 07.06.2023, 11:51
@Akunati
Bei Deiner Frage
"was sind die Beweggründe für die Treffen gewesen?"
- meintest Du damit das, was ich hier geschrieben hatte:
"Wenn es über den (regen) Kontakt hier zu einer guten Basis kam, konnte es dazu kommen - das wir neugierig aufeinander wurden und uns treffen wollten."
Ich war lange Zeit doch ziemlich viel hier im Chat - sowohl da wie auch über die Konversationen haben sich positive Kontakte ergeben ... Und bei manchen kam die Neugier darauf, wie die andere Person in real ist.
Die Kontakte waren zumindest von meiner Seite her nie auf das Thema Kitzeln begrenzt, sondern auch z. B. Hobbies ... .
Da ich in real zu allererst mal recht schüchtern bin und eine gewisse "Anlaufzeit" benötige, mache ich auch bevorzugt zuerst ein "Kennenlernen Treffen" - wie ist die andere Person wirklich, wenn man sich real begegnet. Und dies meist wenn ich sowieso Mal selber in deren Nähe unterwegs bin - dadurch "vergeudet" keiner Sprit/Money, selbst wenn es nicht passen sollte.

🙂

Liebe Grüße Monchhichhi

Seite 1 von 2 (zeigt 10 aus insgesamt 15 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!