Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen

Tags:
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Allgemeines

"Verschollene" Mitglieder ^^'

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 1 (zeigt 2 aus insgesamt 2 Einträgen)

  #2

[Quotation]
Krake 21.07.2023, 11:13
Auf der Seite "Joyclub" habe ich mit Menschen Kontakt, die auch Profile auf dieser Seite haben.
  #1

[Quotation]
BarackusObamus 21.07.2023, 09:29
Guten Morgen an alle.

Manche Mitglieder haben noch Profile hier, waren aber ein paar Jahre schon nicht mehr online. Und dabei rede ich nicht von (eventuellen) Fakes, sondern schon auch welchen mit Real-Status. Natürlich kann sowas verschiedene Gründe haben. Aber vielleicht sind manche ja trotzdem noch in der Welt des kitzeln aktiv und haben nur das Forum hier vergessen. Von daher hatte ich gehofft, das hier könnte eine Möglichkeit sein Nutzer von hier zu finden, die noch Kontakt / -möglichkeiten für solche Mitglieder haben.
Ich persönlich finde z.B. @blind-ticklee macht einen interessanten und sympathischen Eindruck.

Eigentlich sollte es nicht nötig sein, aber ich möchte an dieser Stelle trotzdem noch darauf hinweisen:
Es geht NICHT darum, Leute zu stalken / zu belästigen. Wenn die besagte Person (bezüglich des Kitzelns) in Ruhe gelassen werden möchte, so muss das natürlich akzeptiert werden.

Seite 1 von 1 (zeigt 2 aus insgesamt 2 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!