Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Allgemeines

Grenzüberschreitung

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 1 (zeigt 6 aus insgesamt 6 Einträgen)

  #6

[Quotation]
Sunriser67 20.08.2023, 19:08
Zitat (ticklem - 18.08.2023 17:07:18)
Hallo Fingerchen, Vielen Dank für die Rückmeldung. Bisher wurde ich nur nicht mal in die Nähe meiner Grenze gebracht. Viele Dominas bieten leider Kitzelfolter an und können es einfach nicht.


Domina Lady Eva hier in meiner Nähe macht dich auf Wunsch richtig fertig, du brauchst ihr nur zu sagen, dass du keinen "Rettungsanker" haben willst. Ich werde hier aber keinen Link öffentlich posten wegen FSK16.
  #5

[Quotation]
bine8633 20.08.2023, 17:15
Zitat (Yahara - 20.08.2023 16:49:31)
Ich finde es schweirig das so pauschal zu sagen. Ich habe schon viele Leute gekitzelt und manch einer war eben einfach nicht wirklich kitzelig. Jemanden der nicht wirklich kitzelig ist oder darunter "leidet" kann man schwer an Grenzen bringen.


Da möchte ich dir auch zustimmen, Yahara, aus eigener Erfahrung. Ich würde zwar auch gerne meine Grenzen kennenlernen, aber ich vermute, dass ich dafür zu wenig darunter leide, bzw. das Gefühl viel zu sehr liebe. Also habe ich dieses Ziel schon länger "ad acta" gelegt.
  #4

[Quotation]
Yahara 20.08.2023, 16:49
Ich finde es schweirig das so pauschal zu sagen.

Ich habe schon viele Leute gekitzelt und manch einer war eben einfach nicht wirklich kitzelig. Jemanden der nicht wirklich kitzelig ist oder darunter "leidet" kann man schwer an Grenzen bringen.

Sicher, da stimme ich zu, eine gemietete Spielpartnerin geht da ganz anders ran, als jemand der es auch selbst auslebt, doch kommt es wohl auch darauf an, was man an dir als "Opfer" hat.

Besser wäre es wohl, wenn du nicht direkt nach der Grenzerfahrung fragst, die man dir in den blauen Dunst nicht ersprechen kann, sondern nach einer intensiven.
  #3

[Quotation]
ticklem 18.08.2023, 17:07
Hallo Fingerchen,

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Bisher wurde ich nur nicht mal in die Nähe meiner Grenze gebracht.

Viele Dominas bieten leider Kitzelfolter an und können es einfach nicht.
  #2

[Quotation]
fingerchen 18.08.2023, 17:02
Hallo,

Also zuerst mal vorweg kann man das sicher nicht verallgemeinern. Bei mir persönlich würde ich es dort definieren, wo die Verzweiflung in echte Panik umschlägt und das Lachen schmerzhaft wird. An diesem Punkt war ich nie und will auch nie da ankommen.

Es wird in deinem Fall keine Domina dich gleich bei der ersten Session über deine Grenzen hinaus bringen wollen, denn sie trägt die Verantwortung für dein Wohlergehen.
Eher könnte ich mir vorstellen, dass so etwas auf privater Basis nach mehreren treffen und mit einer soliden Vertrauensbasis möglich wäre.
  #1

[Quotation]
ticklem 18.08.2023, 15:06
Hallo zusammen,

Ich hatte schon immer mal die Phantasie über meine Grenzen hinaus einer Kitzelfolter unterzogen zu werden.

Leider hat mich bisher keine Domina an meine Grenze gebracht und dadurch frage ich mich ob es die Grenze für mich überhaupt also der Punkt an dem ich absolut nicht mehr kann.

Wie definiert sich dieser Punkt bzw. woran erkennt man das man diesem Punkt angelangt ist?

Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen

Seite 1 von 1 (zeigt 6 aus insgesamt 6 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!