Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Allgemeines

How to Rippen kitzeln

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 2 (zeigt 10 aus insgesamt 15 Einträgen)

  #15

[Quotation]
Falk 01.10.2023, 09:14
Ja schalzahnbürste ist noch mal eine andere Art von gemein xD aber sehr effektiv 😎
  #14

[Quotation]
bine8633 30.09.2023, 14:30
On Top zur klassischen E-Zahnbürste kann ich natürlich immer und für quasi alle Körperstellen auch die Schallzahnbürste empfehlen ;-)
  #13

[Quotation]
Dark-Angel 29.09.2023, 23:49
Müsste man ausprobieren. Bei mir sind die Rippen oder der Brustkorb im allgemeinen sehr empfindlich, da ich als Kind eine offene Herz OP hatte wo mir der gesamte Brustkorb und einige Rippen aufgesägt worden sind und das alles wurde dann mit Metal wieder zusammengefügt, welches bis heute in meinem Körper ist. Seitdem reagiere ich an dieser Stelle sehr schmerzempfindlich 🙈
  #12

[Quotation]
Falk 29.09.2023, 16:56
Man könnte natürlich auch, um Schmerzen vorzubeugen. Ne E-Zahnbürste nehmen 🤔 da brauch man kein druck die Vibrationen rechen da denke ich aus😁
  #11

[Quotation]
ticklefreakMM 28.09.2023, 23:01
@Dark-Angel, ich weiß genau was Du meinst. Das geilste Kitzelgefühl ist tatsächlich ganz knapp vor der Schmerzgrenze. Besser als die spitzen Fingerkuppen sind die flachen Fingerkuppen, also wenn man die Finger flach auflegt. Vielleicht auch die Brust einölen und dann eher die Rippen abfahren, mit etwas Druck, anstatt wie auf einem alten Klavier zu pieksen. Und ein Mini-Safewort "Au" einführen, das dem Kitzler sagt es tut weh statt zu kitzeln.

Ich glaube ein guter Teil meiner Nah-Panik-Erfahrungen sind am Brustkorb ausgelöst worden. :-o
  #10

[Quotation]
Dark-Angel 28.09.2023, 22:49
Die Rippen sind bei mir persönlich eine Stelle an die echt keiner ran darf. Nicht weil ich kitzelig bin. Bei mir tut es unglaublich weh wenn man nur mit dem Finger reinpiekst 😅. Schade eigentlich. Ich spüre zwar ein kurzes Kitzeln aber das hält nur wenige Sekunden an, ehe es sich in Schmerzen umwandelt 😔
  #9

[Quotation]
Miche 28.09.2023, 14:30
Wenn man mich mit etwas mehr Druck, aber dennoch mit Gefühl in die Rippen piekst, dann ist das schon ein schönes Gefühl.
  #8

[Quotation]
ticklefreakMM 27.09.2023, 21:22
Ich bin an vielen Stellen kitzlig, wenn man es richtig anfängt. Aber die Rippen können mich echt zur Verzweiflung bringen. Es braucht dazu ein bisschen mehr Druck, und am besten mit allen zehn Fingern gleichzeitig arbeiten, vielleicht dabei die Hände flach auflegen, denn Kitzeln ist of heftiger, das das Opfer keine Chance hat, den nächsten Move zu antizipieren. Wenn das jemand mit mir macht bin ich in wenigen Minuten am Lachen und Luft schnappen wie blöd. Und vielleicht sogar am betteln.
  #7

[Quotation]
Helo 24.09.2023, 10:06
Ich liebe Rippenkitzeln, man kann es wirklich zelebrieren.

Man könnte z.B. damit anfangen erstmal die Finger bedrohlich über den Rippen schweben zu lassen, um die "Vorfreude" anzuregen.

Dann kann man erst mal klein anfangen, mit einem Finger. Wenn der schon den entsprechenden Erfolg hatte nicht vergessen zu kommentieren, dass es ja noch viel schlimmer kommen wird.

Weiter gehen könnte es dann mit kurzen Kitzelattacken zuerst mit beiden Zeigefingern und dann mit allen fünf Fingern. Dabei unberechenbar bleiben, vielleicht zwei mal direkt hintereinander die gleiche Seite, oder beide Seiten gleichzeitig, oder eine Pause machen, oder kurz woanders kitzeln...

Wenn eine Stelle besonders gut klappt freudig ankündigen, dass man auf die Stelle zurück kommen wird.

Auch ein schönes Spiel: Die Rippen zählen, indem man jede einzelne Rippe genaustens ertastet. Das Spiel vereint den akuten Kitzelreiz und die Antizipation gekitzelt zu werden zeitgleich. Wenn man sich verzählt, neu anfangen, und natürlich das Ergebnis gegenprüfen.

Höhepunkt ist dann das Waschbrett, was Lina ja schon beschrieben hat. Hier kann man schön den Effekt maximieren maximieren, indem man erst mal die Hände in Position bringt und mit (geringem) Druck auf den Rippen ruhen lässt. Das ein dann auch eine gute Gelegenheit für einen entspannten Plausch, sowas wie "Entspann dich mal, es geht erst los, wenn du ganz entspannt bist". Spannung kann ja nicht ewig gehalten werden... "Einmal tief durchatmen, bitte", dann geht es los.

Danach wäre auch ein guter Zeitpunkt, um die Augen zu verbinden, um dann wieder von vorne zu beginnen. Mit verbundenen Augen kann man zusätzlich natürlich auch gut Überraschungsangriffe machen.

Bonus: Am Ende der Session ankündigen, dass es jetzt gleich wohl Zeit für das Safeword wird und dann die gefundenen Schwachstellen wieder aufgreifen, unterbrochen höchstens durch kurze "Na, Safeword?"-Nachfragen.

Am Ende der Session Aftercare nicht vergessen. Und viel Spaß denjenigen, die switchen...
  #6

[Quotation]
Linank 23.09.2023, 19:54
Rhasperrys funktionieren meiner Erfahrung nach Semi. Es kommt auf die einzelne Person an. Was ich soweit wirklich effektiv finde ist es die Rippen als eine Art Waschbrett zu benutzen und mit den Fingern darüber zu gehen. Du kannst es dir so grob vorstellen bei 2:20 wird dir der "Scratch" gezeigt. Wenn du das mit angemessenem Druck machst, solltest du recht gute Resultate erzielen. Hierbei lohnt es sich auch mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten zu experimentieren ;)

Auch kannst du mit den Fingerkuppen kleine langsame Kreise über die einzelnen Rippenbögen ziehen und dabei an Druck und Geschwindigkeit gern variieren :)

Auch mit den typischen Fingerbewegungen um jemanden über den Bauch zu krabbeln kannst du an den Rippen anwenden. Hierbei kannst du auf den Rippenbögen mit weniger Druck meistens bessere Ergebnisse erzielen und zwischen den Rippen mit ein wenig mehr Kraft ein wenig ärgern.

Hoffe das hilft dir ein wenig weiter ;)

Grüße,
Lina :)

Seite 1 von 2 (zeigt 10 aus insgesamt 15 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!