Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Kreativecke

Verschollene MM/F Kitzelgeschichte

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 1 (zeigt 10 aus insgesamt 10 Einträgen)

  #10

[Quotation]
Telcontar 20.02.2024, 22:44
Da die Geschichte hier von einem anderen Account in der Vergangenheit eingestellt worden war, musste ich bei Jojo zunächst einige Nachfragen stellen (geistiges Eigentum/Autorenschaft). Keine Stunde, nachdem Jojo mir auf meine Nachfragen geantwortet hat, hat sie leider ihren Account und somit die Geschichte gelöscht.
  #9

[Quotation]
Letstickle 18.02.2024, 15:04
Zitat (Linus13 - 04.02.2024 19:53:59)
Ich weiß welche du meinst, Letstickle. Das ist die Fortsetzung der Geschichte um die Protagonistin Nele. In der ersten wurde sie von einer Freundin gekitzelt, als sie auf einem Klettergerüst saß. In der zweiten haben sie zwei Mitschüler "überfallen", die ihr die Chucks und eine Socke geklaut und sie dann gekitzelt haben. Danach ist sie mit der Freundin aus der ersten Geschichte nach hause gegangen, wo sich eine seltsame Anziehung zwischen den beiden angebahnt hat. Kommt das hin? Der Autor dieser Geschichten war damals hier als "Spaten" angemeldet. Der Acc ist aber schon länger gelöscht und die Geschichten sind seither auch nicht mehr in der Lese- Ecke zu finden. Ich habe diese Geschichten auch als extrem gut geschrieben empfunden und finde es schade, dass sie jetzt nicht mehr lesbar sind. Insofern kann ich dir aber zumindest eine weitere Suche ersparen (leider).


Ja genau die meine ich Linus! Wahnsinn, offenbar noch jemand der diese Story sehr mochte 😄
Hatte jemand von euch die Möglichkeit sie zu ergattern oder wurde sie als Reupload nie zugelassen?

Liebe Grüße
Fabian
  #8

[Quotation]
[gelöscht] 15.02.2024, 23:00
Die erste ist momentan zur Prüfung in der Leseecke eingestellt. 😬
  #7

[Quotation]
Lisa97 15.02.2024, 20:55
Na dann bitte her damit jojo 😅
  #6

[Quotation]
[gelöscht] 08.02.2024, 18:09
Also falls die beiden Geschichten, die Linus anspricht, gemeint sind…die hätte ich wohl parat. 😅
  #5

[Quotation]
Linus13 04.02.2024, 19:53
Ich weiß welche du meinst, Letstickle. Das ist die Fortsetzung der Geschichte um die Protagonistin Nele. In der ersten wurde sie von einer Freundin gekitzelt, als sie auf einem Klettergerüst saß. In der zweiten haben sie zwei Mitschüler "überfallen", die ihr die Chucks und eine Socke geklaut und sie dann gekitzelt haben. Danach ist sie mit der Freundin aus der ersten Geschichte nach hause gegangen, wo sich eine seltsame Anziehung zwischen den beiden angebahnt hat. Kommt das hin? Der Autor dieser Geschichten war damals hier als "Spaten" angemeldet. Der Acc ist aber schon länger gelöscht und die Geschichten sind seither auch nicht mehr in der Lese- Ecke zu finden.

Ich habe diese Geschichten auch als extrem gut geschrieben empfunden und finde es schade, dass sie jetzt nicht mehr lesbar sind.
Insofern kann ich dir aber zumindest eine weitere Suche ersparen (leider).
  #4

[Quotation]
bine8633 04.02.2024, 11:37
Zitat (Letstickle - 02.02.2024 11:20:08)
Hallo zusammen, vor ca. 2 Jahren habe ich hier auf der Seite eine extrem gut verfasste MM/F Kitzelgeschichte gelesen. Ich erinnere mich nur verschwommen an Plot und Autor, meine aber, dass die Story in einer Bibliothek gespielt hat und ein Mädel von ihrem festen Freund und seinem Kumpel an den Füßen gekitzelt wurde (sie trug Chucks/gestreifte Socken?). Dazu habe ich das Gefühl, dass sie von einem unserer regelmäßigen Autoren (falk/linus/joni?) geschrieben wurde. Entweder liege ich völlig daneben oder jemand aus dem Forum weiß genau, welche ich meine :D Ich habe schon alle möglichen Suchbegriffe ausprobiert, aber konnte die Story nicht finden. Liebe Grüße!


ich glaube, ich weiß, welche du meinst... werde mal auf die Suche gehen.
  #3

[Quotation]
Letstickle 03.02.2024, 14:33
Ich dachte kurz, dass es tatsächlich diese Geschichte war, aber das ist sie leider nicht. Es war definitiv eine MM/F Story. Es könnte gut sein, dass sie gelöscht wurde..

Trotzdem vielen Dank für die Hilfe! :)
  #2

[Quotation]
K-Star 03.02.2024, 09:09
  #1

[Quotation]
Letstickle 02.02.2024, 11:20
Hallo zusammen, vor ca. 2 Jahren habe ich hier auf der Seite eine extrem gut verfasste MM/F Kitzelgeschichte gelesen. Ich erinnere mich nur verschwommen an Plot und Autor, meine aber, dass die Story in einer Bibliothek gespielt hat und ein Mädel von ihrem festen Freund und seinem Kumpel an den Füßen gekitzelt wurde (sie trug Chucks/gestreifte Socken?). Dazu habe ich das Gefühl, dass sie von einem unserer regelmäßigen Autoren (falk/linus/joni?) geschrieben wurde. Entweder liege ich völlig daneben oder jemand aus dem Forum weiß genau, welche ich meine :D
Ich habe schon alle möglichen Suchbegriffe ausprobiert, aber konnte die Story nicht finden.

Liebe Grüße!

Seite 1 von 1 (zeigt 10 aus insgesamt 10 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!