Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen

Tags:
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Kreativecke

Abschnitt mit Kitzel-Elementen in Geschichten Pflicht?

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 1 (zeigt 2 aus insgesamt 2 Einträgen)

  #2

[Quotation]
BlueFeather 05.02.2024, 20:28
Hey, herzlich willkommen!

Yepp, solche Geschichtenteile gehen auch durch - hab schon eine gelesen, das war nur die Einleitung zu ner Reihe von Kitzelgeschichten, und da ging es erst mal gar nicht um's Kitzeln.

Also nur zu, ich bin gespannt!
  #1

[Quotation]
xuna 05.02.2024, 19:02
Hallo ihr :)
ich bin ganz neu hier und hab da mal 'ne kleine Frage: Muss jede Geschichte hier einen eigenen Kitzel-Abschnitt haben, um genehmigt zu werden? Bei meinen Kitzel-Geschichten liegt der Fokus eher auf der Story und weniger auf dem Kitzeln an sich. Vor allem in meinen Mehrteilern gibt es Teile, die das Kitzeln noch nicht mal berühren. Würden solche Geschichten trotzdem durchgehen? Natürlich würde ich deutlich machen, dass es um diese Thematik geht und es dann im nächsten Teil dazu kommt.
Ich würde mich freuen, falls dazu jemand was weiß.
Liebe Grüße
xuna

Seite 1 von 1 (zeigt 2 aus insgesamt 2 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!