Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Off-Topic « Weltgeschehen

Abschied

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 1 (zeigt 2 aus insgesamt 2 Einträgen)

  #2

[Quotation]
CubaLibre 12.02.2024, 23:21
😳😢
  #1

[Quotation]
[gelöscht] 12.02.2024, 18:42
Hallo ihr Lieben. Nach nunmehr vielen Jahren auf dieser Seite und der regen Teilnahme in der Lese-Ecke, ist es für mich aus vielerlei Gründen an der Zeit, die Segel zu streichen und die Seite zu verlassen. Natürlich wird mein Kitzelherz weiter schlagen, aber nicht mehr hier. Ich werde auch meine Geschichten allesamt mitnehmen - denn bevor man geht, räumt man auf. Wer Interesse an einer Reihe hat, kann mich über Scaramouche021184@gmx.de anschreiben.

Ich sage Danke für all die Jahre in dieser Community, danke für viele gute Gespräche und Geschichten und Kritiken. Ich wünsche allen alles Gute und man liest sich - irgendwie, irgendwo.

Liebe Grüße, Scaramouche

Seite 1 von 1 (zeigt 2 aus insgesamt 2 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!