Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Off-Topic « Quasselecke

Belly_Girl_20 Account

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 1 (zeigt 8 aus insgesamt 8 Einträgen)

  #8

[Quotation]
Telcontar 05.03.2024, 10:25
Zitat (Boy_Tickler_510 - 04.03.2024 13:41:24)
Verstehe. Man erstellt ein Thema, wo man ne ganz normale Frage stellt und man wird direkt gesperrt. Jetzt kann ich es definitiv nachvollziehen, wieso so viele diese Seite kritisieren.👍


Um diesen Vorwurf nicht einfach so stehen zu lassen: nein, man wird nicht wegen normaler Fragen gesperrt. Wie aber unseren Regeln zu entnehmen ist, führt Faken zu einer dauerhaften Sperre und somit auch einer Sperrung weiterer Neuanmeldungen, wenn diese auffallen.

Das gilt im Übrigen auch, wenn man zwei Accounts des gleichen Geschlechtes hat. Nur für den Fall, dass sich irgendjemand fragt, warum Boy_Tickler_510 nun auch gesperrt ist... ;-)
  #7

[Quotation]
bine8633 05.03.2024, 10:16
Zitat (TrivialTickler - 05.03.2024 09:07:32)
Ich mag das völlig überinterpretieren, aber der Formulierung nach macht es fast den Eindruck, der Administratorenschaft lägen Informationen vor, die für sie einen gewissen Zusammenhang zwischen bereits gesperrten Fakeaccounts und dem Grafen nahelegen. Insbesondere offenbar die, dass er von dem Fakedasein des Belly_Girl-Accounts gewusst haben müsste. Und wenn er das hat mag man sich vielleicht ja auch einmal einfach so die Frage stellen, warum er dann durch einen Beitrag wie hier trotzdem Aufmerksamkeit auf einen solchen Account und Kommunikationswege zu diesem lenken wollte. Kannst du ihn ja mal fragen und dann irgendwie was schlussfolgern. @Boy_Tickler_510 👍 Aber mal gesponnen und angenommen es war so und er wusste wie angedeutet von dem Fake, dann könnte man aus so einem Verhalten möglicherweise schlussfolgern, dass er vielleicht gar nicht so sehr für sich gefragt hat sondern mehr in der Hoffnung, es würde auf die Weise relativ ungezwungen wirkend ein Kontaktweg zu dem Faker gepostet, auf den dann andere reinfallen können. Vielleicht ja, weil zwischen ihm und den Faker ein sehr enges Näheverhältnis bestehen mag. Möglicherweise so eng, dass man von Personalunion sprechen könnte. Und man könnte man hier vielleicht noch Schlussfolgerungen daraus ziehen, dass du es für ne normale Frage hälst, wenn jemand um das allem Anscheinnach öffentliche - er hat nicht nach PMs gefragt - Posten von Kontaktmöglichkeiten zu einem ihm bekannten Faker bittet, ohne offen zu legen, dass es sich dabei um einen Faker handelt, sondern, im Gegenteil, dessen Fake aufrecht zu erhalten versucht (Zitat: "Mädchen", was ja offenbar nicht zutrifft). Aber das sind ja alles nur interpretationen und es muss ja nicht jeder immer gleich voreilig Schlüsse ziehen. Außerdem hat er dir ja auch gesagt, dass alles ganz normal war. 👍



Ach Triv, es ist immer wieder schön, Ausführungen dieser Art zu lesen! 😂
Und: ich würde deinen Eindruck durchaus unterstützen!
  #6

[Quotation]
TrivialTickler 05.03.2024, 09:07
Ich mag das völlig überinterpretieren, aber der Formulierung nach macht es fast den Eindruck, der Administratorenschaft lägen Informationen vor, die für sie einen gewissen Zusammenhang zwischen bereits gesperrten Fakeaccounts und dem Grafen nahelegen.
Insbesondere offenbar die, dass er von dem Fakedasein des Belly_Girl-Accounts gewusst haben müsste.
Und wenn er das hat mag man sich vielleicht ja auch einmal einfach so die Frage stellen, warum er dann durch einen Beitrag wie hier trotzdem Aufmerksamkeit auf einen solchen Account und Kommunikationswege zu diesem lenken wollte.

Kannst du ihn ja mal fragen und dann irgendwie was schlussfolgern. @Boy_Tickler_510 👍

Aber mal gesponnen und angenommen es war so und er wusste wie angedeutet von dem Fake, dann könnte man aus so einem Verhalten möglicherweise schlussfolgern, dass er vielleicht gar nicht so sehr für sich gefragt hat sondern mehr in der Hoffnung, es würde auf die Weise relativ ungezwungen wirkend ein Kontaktweg zu dem Faker gepostet, auf den dann andere reinfallen können. Vielleicht ja, weil zwischen ihm und den Faker ein sehr enges Näheverhältnis bestehen mag. Möglicherweise so eng, dass man von Personalunion sprechen könnte.

Und man könnte man hier vielleicht noch Schlussfolgerungen daraus ziehen, dass du es für ne normale Frage hälst, wenn jemand um das allem Anscheinnach öffentliche - er hat nicht nach PMs gefragt - Posten von Kontaktmöglichkeiten zu einem ihm bekannten Faker bittet, ohne offen zu legen, dass es sich dabei um einen Faker handelt, sondern, im Gegenteil, dessen Fake aufrecht zu erhalten versucht (Zitat: "Mädchen", was ja offenbar nicht zutrifft).

Aber das sind ja alles nur interpretationen und es muss ja nicht jeder immer gleich voreilig Schlüsse ziehen. Außerdem hat er dir ja auch gesagt, dass alles ganz normal war. 👍
  #5

[Quotation]
Boy_Tickler_510 05.03.2024, 08:07
Zitat (fingerchen - 04.03.2024 21:43:37)
Zitat (Boy_Tickler_510 - 04.03.2024 13:41:24)
Verstehe. Man erstellt ein Thema, wo man ne ganz normale Frage stellt und man wird direkt gesperrt. Jetzt kann ich es definitiv nachvollziehen, wieso so viele diese Seite kritisieren.👍
Was ist denn das für eine Schlussfolgerung? Ich bin sicher, die Sperrung lag nicht (allein) an dieser Frage 🤷‍♀️



Ich kann dir sagen was das für eine Schlussfolgerung ist. 👍
Ich hab mit ihm nämlich auf einer anderen Plattform geschrieben und als ich gesehen habe, dass sein Konto gesperrt war, hab ich ihn natürlich direkt angeschrieben und gefragt, was er denn gemacht hat. Dabei hat er genau das gesagt, was ich auch davor "geschlussfolgert" habe. Kaum hat er nen Beitrag gemacht, bam, Konto gesperrt. So krass aktiv war er hier ja auch nicht, dass er jemanden hätte belästigen können oder was weiß ich. Mal davon abgesehen dass er das sowieso nie gemacht hat.
Aber wenn du dir so sicher bist, dass die Sperrung nicht allein an dieser Frage lag, kannst mir ja gerne berichten, woran es denn dann gelegen hat. 👋🏻
  #4

[Quotation]
fingerchen 04.03.2024, 21:43
Zitat (Boy_Tickler_510 - 04.03.2024 13:41:24)
Verstehe. Man erstellt ein Thema, wo man ne ganz normale Frage stellt und man wird direkt gesperrt. Jetzt kann ich es definitiv nachvollziehen, wieso so viele diese Seite kritisieren.👍


Was ist denn das für eine Schlussfolgerung?
Ich bin sicher, die Sperrung lag nicht (allein) an dieser Frage 🤷‍♀️
  #3

[Quotation]
Boy_Tickler_510 04.03.2024, 13:41
Verstehe. Man erstellt ein Thema, wo man ne ganz normale Frage stellt und man wird direkt gesperrt. Jetzt kann ich es definitiv nachvollziehen, wieso so viele diese Seite kritisieren.👍
  #2

[Quotation]
Telcontar 04.03.2024, 12:47
Ich würde mal (ganz abwegig, ich weiß), vermuten, dass einer der männlichen Useraccounts, die damals zeitgleich mit "ihr" wegen Fakens gesperrt wurden, weiterhelfen kann. Aber eigentlich sollte dir das bekannt sein. ;-)
  #1

[Quotation]
Graf_Tickler2608 04.03.2024, 12:19
Es gab ja mal ein Mädchen hier, die sich Belly_Girl_20 nannte. Hat ja auch Videos im Bauch/Bauchnabel Fetisch Bereich produziert. Weiß jemand, ob Sie irgendwie nen Discord hatte oder Insta hat? Oder hat Sie vielleicht mittlerweile einen neuen Account hier erstellt?

Seite 1 von 1 (zeigt 8 aus insgesamt 8 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!