Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen

Tags:
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Aktuelles / Kitzeln in den Medien

Boundcon, das Highlight des Jahres 2012

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 1 (zeigt 2 aus insgesamt 2 Einträgen)

  #2

[Quotation]
Jack the Tickler 16.05.2012, 00:25
Toller Erlebnisbericht. Na da bin ich mal auf die Bilder gespannt.
  #1

[Quotation]
ticklishboy 14.05.2012, 12:35
Sie war mal wieder viel zu schnell zu Ende.
Die Boundcon 2012 in München. Eine der größten Fetisch-Conventions in Europe.
Es waren Models aus der ganzen Welt da, mitunter Italien, USA, Russland und England.

FR, 11.5. (ganztags, aber da konnte ich nicht, vielleicht weiß jemand anderes da mehr)
SA, 12.5. (von mittags bis 23 Uhr + Afterparty)
SO, 13.5. (von 10 bis 16 Uhr)

Weil viele dieser Seite vermutlich weder dort waren noch es in irgend einer Art und Weise sich vorstellen können, hier ein kleiner Bericht, was sich dort wirklich so zugetragen hat - und was man eben mit ein wenig Glück alles so tolles erleben kann dort.

Am Anfang bin ich einfach mal so von Stand zu Stand und hab mir angeschaut, was es alles so gibt. An einigen waren "Live" Bondage und Play Shows, wo man dann zuschauen konnte.
Wie jedes Jahr gibts den SMJG stand aus München, der vor allem für die jüngere Generation da ist und ein guter Anlaufpunkt für Einsteiger sein kann (egal auf welchem Gebiet).
Auch zu kaufen gibts jede Menge von Bondageartikeln bis hin zu anderen Spielsachen (ich habe 40m Leinenseil ersteigert - ok, das war wirklich teuer...).

Wie jedes Jahr gibts auf der Bühne mehrere Entfesselungs-Challenges, bei denen 3-4 Models alle Hogtied etc gefesselt sind und sich aus den Seilen befreien müssen. Der Sieger kommt in die nächste Runde - und man ist als Zuschauer bis auf 2 Meter live dabei. Fotos machen explitiz erlaubt.

Man kommt im Laufe des Tages mit Models ins Gespräch, kann einigen sogar direkt die Füße massieren (wers gern macht^^ ich z.b.), kitzeln, evtl auch fesseln und mehr - Sympathie und ein vorheriges Erlaubniseinholen natürlich vorausgesetzt. Und wenn man sich mit den Mädels gut versteht, bekommt man oft auch ihre Nummer. So habe ich jetzt z.b. die Möglichkeit mit 4-5 Mädels zu shooten (Bondage, Tickling, ...), wobei sich das aufgrund der Entfernung und des Finanziellen dann wohl nicht einlösen lassen wird (London und Rom sind noch die nähesten).
Aber zumindest eines der Mädels hat versprochen sich zu melden, wenn sie mal wieder in München ist dieses Jahr. Vielleicht kommt dann auch tatsächlich ein Shooting zustande.

Die Party am SA abend ist ein Mega-Event, auf dem sich die gesamte Szene des Fetischbereichs trifft. Gute Musik, Drinks, Shows, Tanzen, Gespräche und mehr auf einer riesigen Fläche in einem alten Fabrikgebäude. Auch wenn es mit Abstand das teuerste ist, sollte man es sich vielleicht zumindest 1x angetan haben :)

Sonntags gibts etwas weniger Shows. Es ist auch nur halb so viel los. Dafür kann man in Ruhe shoppen und sich mit bereits bekannten Menschen in Ruhe unterhalten, oder eben mit einem der Profis vor Ort etwas zusammen machen (Bondage z.b.).
Ich habe beispielsweise zusammen mit einer hübschen Dom aus Italien (Rom um genau zu sein) eine Suspension ausprobiert. Hab das noch nie gemacht und es sah bei den Mädels, die da so "hingen" immer so elegant und schön aus. Gesagt, getan, sie hat also 20min mit mir gespielt. Es war der Hammer. Hab zwar noch blaue Flecken von den Seilen an den Oberarmen (auch bei meinen 62kg wirkt natürlich das ganze Körpergewicht auf gewisse Punkte am Körper, wenn man frei hängt), aber das wars sicher wert.

Um 16 uhr, also zum Ende der Bound hin, hat sich spontan auf dem Parkplatz noch ein Catfight eines Models und einer Besucherin ergeben, die wild kämpfend sich gefesselt, gekitzelt, gewrestled und die Kleider vom Leib gerissen haben. Und eine große Schar an Leuten drum herum, die angefeuert haben. Das coolste aber waren 2 Japaner die davon so angetan waren, dass sie wild gestikulierend mit ihren Handykameras jede Szene aus direkter Distanz filmen und fotografieren mussten und dabei laut juchzende Geräusche von sich gegeben haben^^ OK, und was dann noch so alles geschehen ist, muss an der Stelle nun ausgelassen werden. Es war jedenfalls sehr unterhaltsam noch für mindestens 1 Stunde...
Und da der Asphalt nunmal Asphalt ist, hatten die Mädels danach zumindest ein paar blaue Flecken und ziemlich zerissene Kleidung.

Alles in allem ein tolles Wochenende mit vielen neuen Erfahrungen und Eindrücken. Man kann als Zuschauer auch direkt mit interagieren, wenn man das möchte und nett fragt. Man kann seine Freundin von einem der Profis "verpacken" lassen und mit ihr spielen, sie kitzeln, ob im kleinen oder im großen Rahmen. Und alles ohne dass man sich im geringsten komisch dabei vorkommen muss.
Das ist das schöne dort. Man kommt sich vor, als sei es das normalste auf der Welt - und alle anderen draußen sind die "Perversen" ;)

Disclaimer:
Wie immer sind die Grenzen auch beim Kitzeln nicht statisch sondern sehr variabel. Manchnen reicht schon das sanfte Kitzeln, andere brauchen den D/S-Spielgedanke und Fesseln. Das Thema ist also facettenreich und vielschichtig. Für erstere mag die Boundcon unter Umständen dann doch erstmal etwas zu viel des Guten sein. Wenn man sich nicht als Fetischsten sieht - oder den soft-SM gedanken darin nicht sieht, sollte man es wohl erstmal nochmal meiden. Allen anderen sei hiermit Mut gemacht, diesen Schritt zu wagen und einfach mal einzutauchen in eine Welt, wo man damit ganz normal umgehen kann.

Weiterhin wurden jetzt bewusst alle Details ausgelassen, die für 16-17 Jährige, die mitlesen, jetzt nicht geeignet sein könnten.

PS: Bilder müssen nachgereicht werden!

Seite 1 von 1 (zeigt 2 aus insgesamt 2 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!