Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen

Tags:
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Allgemeines

Kitzeln gegen Taschengeld?

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 7 (zeigt 10 aus insgesamt 65 Einträgen)

  #65

[Quotation]
federleicht 10.12.2012, 00:16
Bestimmt gibt es einen "Markt" für Kitzeln gegen Taschengeld und auch Plattformen für entsprechende Kontakte - aber bitte nicht hier.

Ich habe folgende Befürchtungen:
* diejenigen mit den dicken Geldbeuteln werden meinen, sie können sich jede kaufen, und deswegen Respekt vermissen lassen;
* die Seite wird zum Anziehungpunkt für Gelegenheitsprostituierte;
* die jüngeren Kitzelfans auf dieser Seite werden möglicherweise aufgrund des Reizes des schnellen Geldes in eine Ecke gedrängt, in die sie sich nicht drängen lassen sollten.

Auf den Begriff "Taschengeld" würde ich überhaupt nichts geben, das ist auf manchen Kontaktplattformen einfach ein Euphemismus für Gelegenheitsprostitution.

Dies gesagt, habe ich überhaupt nichts gegen faire Kostenaufteilungen, die auch der Regel "derjenige, der Geld verdient, bezahlt alles" folgen können. Und eine kleine Wette, um die Motivation zum Durchhalten zu steigern, stelle ich mir auch ganz reizvoll vor.
  #64

[Quotation]
Zico 09.12.2012, 12:57
Grundsätzlich kann ich in einer solche Art nicht damit anfangen und möchte damit auch nichts anfangen.
Wie schon ein paar mal gesagt wurde. Wenn es zu einen Treffen kommt dann auf Gegenseitiger Einvernehmlichkeit und wenn ich da etwas weiter fahren muss als die Dame zum Beispiel dann nehm ich das auch ohne Gegenleistung in Kauf.
Sowas funktioniert bei mir zumeist auch auf Gegenseitiger Sympathie und Vertrauensbasis wo sicherlich nicht von Heute auf Morgen funktioniert.

Auch habe ich heute etwas gelesen über einen Heiratsmarkt in Rumänien.
Dort bieten sich junge Rumänien zur Hochzeit an meist an Deutsche mittleren Alters. Damit die Damen dort nach Deutschland kommen können. Auch sowas wäre für mich wirklich nichts. Auch wenn man da immer im Hinterkopf behalten müsste das es den Frauen "vll." nie wirklich um einen selbst ging sondern um die jeweilige Tatsache nach Deutschland zu kommen um jeden Preis.
  #63

[Quotation]
Monchhichhi 09.12.2012, 05:06
hmmm ich würde mal sagen - "schwierige Kiste"
davon Geld / Taschengeld zu nehmen halte ich eigentlich nix;
ganz abgesehen davon, dass ich mich als "passiv" nicht wirklich eigne (obwohl oder evtl gerade weil - saukitzlig) und als aktiv zu "lieb" bin (glaube ich) - werde ich mir darüber auch nie Gedanken machen.

Um mit irgendwelchen "Gegenständen" anzufangen die statt Geld dann angeboten werden ... .
Ich würde sagen diese Seite - dieses "Portal" ist dafür der falsche Ort - zumindest wenn man direkt damit anfängt. Wenn man direkt mit einem "Gebot" ankommt - das finde ich absolut unpassend.

Wenn man jemanden schon etwas besser kennt, länger geschrieben hat, die Chemie stimmt ... . Dann ist es -zumindest für mich- weiterhin undenkbar Geld zu nehmen/zu verlangen dafür dass ich jemand kitzle z.B. ... . Den Weg teilen - die anfallenden Kosten aufteilen .. das ist nur fair - den im Normalfall hat ja jeder etwas von solch einem Treffen - ob es das Ausleben des Passiven oder des Aktiven ist ... .
Der "Nicht-Normalfall" ist bei mir schon eingetreten 1. Treffen war eigentlich "nur für ihn" (sein Fetisch mit dem ich eigentlich nichts anfangen kann)" ... ok im Endeffekt hatte er etwas mehr Weg als ich (nicht sehr viel mehr), aber keine sonstigen Kosten ... ; und ich hatte mich eigentlich auch nur wegen meines "Helfersyndroms" als "Dummy" zur Verfügung gestellt (naja ich wollte irgendwie ein wenig aushelfen)- dafür hab ich etwas angenommen ... Kein Geld! -ich nutze es seither auch täglich (nein kein *%$*# oder sowas in der Art!)
Wir schreiben schon ne ganze Weile - und eigentlich hatte ich ihn vor Ewigkeiten mal nach seiner Meinung (betreffend eben des Gegenstandes) gefragt - daraus entstand die Idee (er hatte die Ahnung davon - und ich wollt sowas - und mich im Laden aber weder "für blöd verkaufen" noch ob der vielen Möglichkeiten "total verwirren" lassen). Da die "Reisekosten" annähernd gleich waren und das Treffen nur zu seinem "Nutzen" - bekam ich das nette Dingens ;-) und er nen kleinen (Specials-Zeit)Bonus obendrauf.
  #62

[Quotation]
Florice 10.09.2012, 12:52
Alter!!!;);)
  #61

[Quotation]
b666 09.09.2012, 14:12
die idee ist gut. hab ich gar nicht in betracht gezogen ;-)
  #60

[Quotation]
[gelöscht] 09.09.2012, 09:26
Wieso denn, anschließend verkaufst ihn bei ebay weiter, für 1.500 Euro und schon haste Gewinn gemacht :))
  #59

[Quotation]
b666 07.09.2012, 21:38
hätt ich 1000 euro übrig, würd ich mir bestimmt keinen florice kaufen ;-)
  #58

[Quotation]
[gelöscht] 04.09.2012, 17:53
gekauft für 1 Nacht ! 3,2,1...meins! :-D
  #57

[Quotation]
Florice 04.09.2012, 16:43
Achtung liebe leute nur heute, nur auf dieser Seite! Ich biete eine Stunde kitzeln Aktiv oder passiv nur heute nur hier nicht für 700 Euro, nicht für 800 Euro NEINNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!
Nur heute zum Wahnsinnspreis von nur 1000 Euro!!!!!!!!!!
Wer hat noch nicht wer will noch nochal, GEWINNE GEWINNE GEWINNE!!!!!!
;) ;) ;)
  #56

[Quotation]
IronsteffL 04.09.2012, 16:43
Ich denke es kommt auch drauf an, wie man den Kontakt sieht. Wenn es vorrangig um ein Kitzeltreffen geht, kann ich irgendwie nachvollziehen, dass Geld manchmal eine Rolle spielt.
Wenn ich aber ne Freundin (nicht zum kitzeln) mit dem Zug besuche, dann möchte ich von ihr kein Geld dafür haben, immerhin will ich sie ja auch sehen, sie stellt dann eben die Unterkunft. Wenn sie kommt, zahlt dann sie ihre Karte, damit gleicht es sich ja auch irgendwie aus.

Wenn ich jetzt beides verknüpfe - und nur dann kommt ein Kitzeltreffen für mich in Frage, wenn sich schonmal so langsam ne Freundschaft entwickelt - würde ich auch dann ungern Geld dafür nehmen. Mir würde das auf jeden Fall den Spaß trüben.

Seite 1 von 7 (zeigt 10 aus insgesamt 65 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!