Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Aktuelles / Kitzeln in den Medien

Beim Surfen gefunden

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 2 (zeigt 10 aus insgesamt 19 Einträgen)

  #19

[Quotation]
Zico 09.12.2012, 14:35
Ich frage mich auch öfters wie sich sowas durchsetzen konnte :D
  #18

[Quotation]
[gelöscht] 09.12.2012, 13:58
Das ist, ähm...: ziemlich finster.
  #17

[Quotation]
Zico 09.12.2012, 13:19
Jap also habe auch mal was beim surfen gefunden.
Ein Ragecomic :D

http://cheezburger.com/6829276160

Wollt jetzt nicht extra nen Thread aufmachen dafür :D
Dachte passt so dann schon gut rein hier :)
  #16

[Quotation]
shadowfog 10.10.2012, 21:05
@IronsteffL: IM grunde hast du schon recht ich kann es nur einfach nicht Leiden wenn jemand so strebermäßig redet um mich nachzueffen und oder mir dabei die worte klaut auch wenn nciht gut aber trotzdem.
ich könnte ja mal fürs nächste mal darüber hinwegsehen was natürlich nciht immer geht ^^ denn wo kämen wir denn dahin wenn ich anderen menschen stets nachgeben würde.
  #15

[Quotation]
IronsteffL 08.10.2012, 19:04
@shadowfog: Ob jetzt was an dem "Nachplappern" dran ist oder nicht sei mal dahingestellt (mir persönlich ist "hochgestochen" ja lieber - ich fühle mich an das "Streber!"-Geschrei der sechsten Klasse erinnert), ich muss aber einwerfen, dass wir in einer unwahrscheinlich dummen Welt leben. Ich muss mir ständig neue Shirts kaufen, weil ich jeden Tag aufgrund der Dummheit anderer mindestens drei Mal nen dicken Hals kriege. Ich trag mittlerweile nur noch Hemden, die ich bei Bedarf aufknöpfen kann. HEMDEN, stell dir das mal vor!

Dürfte also niemand das Wissen anderer weiterverwenden, wäre die Welt nochmal um einen tüchtigen Schlag dümmer und mir würden die Leute ständig nen Kropf unterstellen. So lange man also keine neuen Planeten besiedeln kann, gestatte anderen doch bitte, erfahrenes Wissen auch anzuwenden. Danke dir. Aufrichtig.
  #14

[Quotation]
shadowfog 08.10.2012, 17:57
vieleicht hat da jemand auch nur vom falschen baum geraucht achja und zu marko01 wenn du shcon so hochgestochen redest dan ziehe das bitte auch in deinem gesamten kommentar durch ok und eine Mineralien verschiebung ist um es mal richtig zu sagen eine Niereninsuffizienz und da ich das in meinem vorherrigen kommi schonmal erwähnt habe brauchst du mich nicht nachplappern. dankeschön.
  #13

[Quotation]
IronsteffL 08.10.2012, 00:29
Ich hab mir damals, als ich den Film gesehen habe, bei dieser Szene genau das gleiche gedacht. Ich glaube auch, dass da einfach irgendwer die Fantasie hat bunte Blüten treiben lassen. ;)
  #12

[Quotation]
[gelöscht] 07.10.2012, 14:55
Möglich. Zumal man in der besagten Szene entweder ihre Füße sieht oder nur den Bildschirm, auf dem die Serie läuft. Es gibt nur ein oder zwei kurze Momente, in denen man nur ihr Gesicht sieht, und da sieht sie nicht gerade aus, als würde sie gekitzelt werden.

Obschon mir die Vorstellung natürlich ungemein gut gefällt, das muss ich schon sagen... :)
  #11

[Quotation]
[gelöscht] 07.10.2012, 14:44
Zitat (twitcher - 07.10.2012 14:27:42)
ich frage mich, was das für eine Schauspielerin ist, die nicht mal ein Gelächter über eine alte Fernsehserie ohne fremde Hilfe auf die Reihe kriegt. Also ich hab da so meine Zweifel an der Story... :)


Vielleicht ein Fetischist in der Redaktion ;)
  #10

[Quotation]
[gelöscht] 07.10.2012, 14:27
Das Interessante an diesem Kitzel-Fetisch ist ja, dass man sich ernsthaft mit Dingen befasst, die man gemeinhin mit der gebotenen Leichtigkeit als Unfug abtun möchte. Ich hab mir jetzt also, nachdem ich diese Pretty-Woman-Making-Of-Info auch in der englischen Wikipedia gefunden habe, tatsächlich diese Romanze gesückelt, einmal deutsch, einmal englisch. Und ich frage mich, was das für eine Schauspielerin ist, die nicht mal ein Gelächter über eine alte Fernsehserie ohne fremde Hilfe auf die Reihe kriegt. Also ich hab da so meine Zweifel an der Story... :)


Ferner frage ich mich, ob jemand, der seiner Gattin überdrüssig ist, nicht eher eine schnellere und leisere Methode wählen würde, um sich ihrer zu entledigen.

Und zu guter Letzt versuche ich mir gerade eine "Mineralienverschiebung" vorzustellen... :)

Seite 1 von 2 (zeigt 10 aus insgesamt 19 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!