Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen

Tags:
Übersicht « Schwarzes Brett « Vorschläge und Kritik

Fakeliste

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 3 (zeigt 10 aus insgesamt 24 Einträgen)

  #24

[Quotation]
[gelöscht] 03.01.2014, 15:01
Mein ich aber auch ^^
  #23

[Quotation]
admin 03.01.2014, 13:53
Ganz so drastische Maßnahmen halt ich dann doch nich für nötig.
Es ist jedem selbst überlassen alle nicht REALos zu ignorieren
(im Interesse eines jeden uns sich selbst).

Darüber hinaus würde das viel Aktivität töten.
Manche brauchen einfach n bissl, um sich darüber bewusst zu werden ob sie ein vollwertiges Mitglied werden möchten oder nicht.
  #22

[Quotation]
Madtickler77 03.01.2014, 12:54
da es hier auch soviele fakes gibt würde ich sogar vorschlagen das man bei der anmeldung direkt den real status beantragen sollte um dem endlich mal ein ende zu machen
  #21

[Quotation]
Zico 28.12.2012, 10:02
Ja okay.. 2009 ist zwar schon naja :D
Ich spreche nur aus Erfahrung von anderen Seiten das wenn man sie Weiter ausbaut (wo wir doch alle hoffen) das sich solche Altdaten irgendwann als lästige Performancebremse ausbauen wird.
Wobei das hier natürlich einfacher zulösen wäre als bei uns zur Zeit -.-

Aber okay passt ja auch so :)
  #20

[Quotation]
BlueFeather 28.12.2012, 01:23
Zitat (Zico - 28.12.2012 00:32:01)
Werden Inaktive User gelöscht?

Die Frage beantwortet dir die Mitgliederliste ganz schnell:
http://www.kitzelseite.de/members/listing/sort:User.last_login/direction:asc

Nein, werden sie nicht.
Ist auch nicht sinnvoll, manche schauen länger nicht mehr rein, und kommen dann doch wieder und sind wieder rege aktiv. Ist mir hier wie drüben im Mainchat auch schon passiert.
  #19

[Quotation]
Zico 28.12.2012, 00:32
Zitat (Telcontar - 16.11.2012 16:25:55)
Lieber MacD, wie bereits schon einmal erwähnt löschen wir generell niemanden auf dieser Seite, in dem von dir angesprochenen Fall gibt es eine Verwarnung, quasi eine gelbe Karte, mitsamt der Bitte, dies in Zukunft zu erlassen, da bei wiederholtem Fehlverhalten die Sperre droht. Wie gesagt, wir sperren User nur in solchen Fällen, gelöschte User haben sich selbst gelöscht. Dafür kann es verschiedene Gründe geben, wir haben in der letzten Zeit z.B. einen Witzbold, der sich immer anmeldet, ein paar Nachrichten schreibt und sich dann mit der Begründung, dass er keine Zeit mehr hat, löscht, nur, um sich ein, zwei Tage später wieder anzumelden. Ich weiß nicht, wer dich da angeschrieben hat, aber ich kann dir versichern, dass wir den User nicht gelöscht haben. Es gibt automatische Checks, ja. In den fraglichen Fällen prüfen wir das ganze, um zu schauen, ob da auch wirklich ein Grund vorliegt und in diesem Fall gibt es eine Verwarnung, die von uns persönlich per Nachricht mitgeteilt wird. Jeder User hat hier mindestens 2 Chancen, es sei denn, er verstößt gegen essentielle Grundregeln wie: Nur 1 Account, kein Faken, unter 16 oder so. Doch auch das sind Dinge, die wir als "Mensch" prüfen, da wird nicht blind gesperrt, weil irgendein Programm oder Script uns das sagt.


Nur so eine Frage Nebenbei?
Werden eigentlich Inaktive User nach einen Jahr oder so gelöscht? Also die wo sich nicht mehr anmelden oder so?
Die werden ja quasi als "LEICHEN" mitgeschleppt.
  #18

[Quotation]
[gelöscht] 27.12.2012, 21:49
Zitat (Sockenboy - 27.12.2012 20:43:19)
also ich wäre dafür das jedes mitglied auf der seite den realstatus haben sollte ansonsten erst gar nicht erst aufnehmen,das is meine meinung!!


Ergänzend zu federleicht sei erwähnt, dass der Realstatus in dem Moment überflüssig ist, in welchem er zur notwendigen Bedingung der Mitgliedschaft wird. Da die einzige Alternative zum Realstatus nach deiner, Sockenboy, Lesart die Nicht-Mitgliedschaft wäre, kommt die Forderung auf's selbe hinaus wie "Jedes Mitglied sollte Mitglied sein, sonst ist es kein Mitglied!"

;)
  #17

[Quotation]
federleicht 27.12.2012, 21:34
Zitat (Sockenboy - 27.12.2012 20:43:19)
also ich wäre dafür das jedes mitglied auf der seite den realstatus haben sollte ansonsten erst gar nicht erst aufnehmen,das is meine meinung!!


Blödsinnige Idee. Sorry, aber ist so.

Warum sollte jemand die Mühe auf sich nehmen, Realstatus zu erlangen, wenn er noch gar keine Ahnung hat, ob es sich lohnt und ob ihm die Seite überhaupt zusagt? Es ist im Interesse der Seite, dass sich Interessierte mit wenig Aufwand und ohne allzu viel von sich preisgeben zu müssen, anmelden können. Anmelden, unverbindlich umschauen, mitmachen... Wer direkte Kontakte sucht, wird sich ohnehin früher oder später um den Realstatus bemühen, da er bzw. sie sonst schräg angeschaut wird.

Aber je nach Interesse ist es doch sowas von Banane, ob jemand Realstatus hat. Warum sollte es zum Beispiel bei jemandem, der Kitzelgeschichten lesen oder auch schreiben will, in irgendeiner Weise relevant sein, ob er Realstatus hat oder nicht?
  #16

[Quotation]
Sockenboy 27.12.2012, 20:43
also ich wäre dafür das jedes mitglied auf der seite den realstatus haben sollte ansonsten erst gar nicht erst aufnehmen,das is meine meinung!!
  #15

[Quotation]
[gelöscht] 16.11.2012, 17:06
Zitat (Junior1973 - 16.11.2012 13:57:13)
Wenn jeder ein Fake öffentlich melden kann, befürchte ich vorschnelle Verurteilungen. Lieber 3 nicht erkannte Fakes als ein Mitglied, das zu Unrecht öffentlich so bezeichnet wird. Aber was ist ein Fake? Nur ein Mann, der sich als Frau ausgibt? Oder auch ein Mann, der laut Profil 25 Jahre alt ist und beim ersten Treffen dann 48 ist?


Ich will aber nochmal kurz klarstellen dass in der ursprünglichen Idee nur Profile bereits gelöschter Fakes in einer übersichtlichen Liste dargestellt werden sollten.

Seite 1 von 3 (zeigt 10 aus insgesamt 24 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!