Geschichten

Fiktive Geschichten rund ums Kitzeln

Typ Richtung Titel Bewertung Zusammenfassung Erstellt
Kurzgeschichte
von Artemis
F/M Gerechtigkeit
(bei 2 Stimmen)
"Es tut mir leid." sagte sie, "ich bin sehr stolz. Was jetzt kommt, muss getan werden, ich brauche das." 12.07.2022, 18:21
Kurzgeschichte
von Artemis
F/M Umbruch
(bei 3 Stimmen)
Ihre Mission war von Anfang an klar: Sein Vertrauen gewinnen. Wenn sie sich die Fesseln nicht wieder anlegen ließe, könnte sie sein Vertrauen verspielen, sie hatte es versprochen. Aber ihr Stolz war stärker als sie. 12.07.2022, 17:38
Kurzgeschichte
von Linus13
M/F Katrin- Story: A new Player in the Game
(bei 13 Stimmen)
Ich lerne ein bisschen mehr über Luca. 12.07.2022, 15:38
Kurzgeschichte
von abvdo
Andere Das Wespennest
(bei 7 Stimmen)
Muss man Angst vor Wespen haben? Bestimmt nicht vor diesen hier... 12.07.2022, 12:07
Kurzgeschichte
von Linus13
M/F Katrin- Story: Der erste Eindruck zählt
(bei 13 Stimmen)
Kriegt man eine zweite Chance für den ersten Eindruck? 11.07.2022, 01:37
Roman
von Akunati
M/F Die kitzlige Chiara (Teil 2)
(bei 9 Stimmen)
Jetzt gibt es die Rache von Alex. 09.07.2022, 22:52
Kurzgeschichte
von abvdo
M/F X-Factor: Das Unfassbare - Die Streckbank
(bei 11 Stimmen)
Guten Tag, ich bin Jonathan Frakes. Unsere Welt ist nicht immer so einfach zu erklären wie es scheint. Manchmal müssen wir zwei Mal hinsehen. Und manchmal verstehen wir eine Geschichte selbst dann nicht. Was meinen Sie: Ist diese hier wahr oder erlogen? 09.07.2022, 09:22
Kurzgeschichte
von abvdo
M/F Rendezvous mit einem Star
(bei 11 Stimmen)
Ich habe neulich bei einem Preisausschreiben ein romantisches Treffen mit einem meiner Sport-Stars gewonnen. Doch ich hatte auch Hintergedanken bei der Wahl unseres Dating-Ortes. 06.07.2022, 15:46
Kurzgeschichte
von Kitzel_mich
M/M Der Heizungskeller - Ein Versuch der Gerechtigkeit
(bei 6 Stimmen)
Meine Warnehmung hatte sich verändert, denn meine Augen trugen die Farbe von roter Rache in sich. Alles in mir schrie nach Gerechtigkeit und dann war der Plan fertig. 02.07.2022, 13:53
Kurzgeschichte
von abvdo
F/M Ein Schuss in den Ofen
(bei 7 Stimmen)
Bene und Steffi sind gute Freunde. Vielleicht sogar bald mehr. Doch dann kommt etwas dazwischen... 30.06.2022, 20:12
Kurzgeschichte
von abvdo
M/F Tickling History Lesson I: 1791 - Mozart und seine Laster
(bei 11 Stimmen)
Geschichte ist langweilig und dröge? Nein, sie ist spannend und aufregend! Vor allem, wenn man erfährt, was für Geschichten hinter der Geschichte stecken. In dieser Folge geht es um Mozart, die Zauberflöte und eine überaus kitzelige Sopranistin. 29.06.2022, 02:12
Roman
von Akunati
M/F Die kitzlige Chiara
(bei 9 Stimmen)
Wird Chiara am Ende zugeben wie kitzlig sie ist? 26.06.2022, 22:03
Kurzgeschichte
von abvdo
M/F Inspiration
(bei 15 Stimmen)
Mario hilft seiner Freundin eine Schreibblockade zu überwinden. Mit unorthodoxen Methoden. 24.06.2022, 21:47
Kurzgeschichte
von Kitzel_mich
M/M Der Heizungskeller
(bei 13 Stimmen)
Es war doch nur ein gewöhnlicher Raum. Ein gewöhnlicher Heizungskeller in einem kleinen Mietshaus mitten in der Stadt. Aber was zum Teufel stimmte nicht mit diesem Kellerraum? Ich habe doch dort unten Gegenstände gesehen, die dort nicht hingehören, oder? 20.06.2022, 18:40
Kurzgeschichte
von TickleTerrier
M/F Eriks persönliche Androidin Teil I
(bei 10 Stimmen)
Was würdet ihr tun, wenn ihr euch einen Partner oder eine Partnerin einfach so kaufen könntet?
Erik der Protagonist dieser Geschichte hat da ganz konkrete Vorstellungen, aber lest einfach selbst!
06.06.2022, 18:24
Kurzgeschichte
von Linus13
F/F Unsere kitzlige Steffi: Mainacht
(bei 12 Stimmen)
Steffi wird nochmal gekitzelt!!!! 02.05.2022, 16:39
Kurzgeschichte
von gorfii
M/F Jenny
(bei 6 Stimmen)
Jenny und ich merken zusammen, wie sehr wir einander und das kitzeln lieben. Es war unser erstes richtiges Kitzelerlebnis, sollte aber nicht das letzte bleiben.. 21.04.2022, 17:10
Kurzgeschichte
von Tickle-Alex
M/M Kopfkino
(bei 7 Stimmen)
Es geht um einen jungen Mann der sich nur einfach zu dir ins Abteil setzt, sich die Sneaker auszieht und es sich bequem macht. Nicht ahnend was es damit für ein Kopfkino auslöst. 16.04.2022, 19:11
Kurzgeschichte M/M Zwei Freunde in den Händen fieser Kitzelfolterer
(bei 14 Stimmen)
Ein Stadtbesuch wird für zwei Freunde ein Erlebnis das sie nie vergessen werden. Einmal Kitzelhölle und wieder zurück. 14.04.2022, 23:32
Kurzgeschichte
von Mr.SixString 🖤
M/F Not macht erfinderisch
(bei 17 Stimmen)
Franzi besucht ihren Nachbarn, einen geheimnisvollen Erfinder, im Hobbykeller.
Dieser ist sich keiner Notlüge zu schade...
10.04.2022, 23:37

Seite 1 von 32 (zeigt 20 aus insgesamt 637 Einträgen)



Einteilung

Es gibt verschiedene Arten von Geschichten:
  • Romane (teilweise mehrteilig aufgrund der Länge)
  • Kurz-Geschichten
  • BALD: Fortsetzungs-Romane (von verschiedenen Benutzern jeweils weitererzählt)


Wahre Geschichten findest du unter Erlebnisse

Ideen oder Verbesserungsvorschläge für Kategorieaufteilung?

Schreib uns

Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!