News

Kategorie: Technik

Updates

Es gibt wieder ein paar Updates.
Viele davon nur in Sachen Geschwindigkeit - also dass die Seite noch schneller wird als bisher.

Aber eine wichtige Änderung ist, dass der "neue Nachrichten"-Sound nun ab sofort über HTML5 Elemente erzeugt wird. Damit sollten "Browser-Lacks" - also kurzzeitiges Hängen - der Vergangenheit angehören.

Damit können aber ältere Browser (vom schlechtesten Browser der Welt namens Internet Explorer mal ganz zu schweigen) nicht umgehen. Wer also den Test macht und feststellt, dass er nichts hört, möge doch bitte einfach den Browser updaten oder gleich auf einen ordentlichen modernen Browser (wie Firefox oder Chrome) wechseln.
Beim IE muss es mindestens die Version 9 sein.  

Veröffentlicht
13.02.2012, 23:16  


Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!