News

Kategorie: Technik

Der Kampf gegen das Böse oder: Falsch verschwendete Energie

Es tut mir leid, dass ich die wenige Zeit, die ich für die Seite noch zur Verfügung habe, in Dinge stecken muss, die für den Normal-User eigentlich irrelevant sind.

Heute: Geschlechtswechsel nach REAL Status Vergabe.

Ja, es gibt wohl so Vögel, die sich nicht ganz im Klaren darüber sind, ob sie nun männlich oder weiblich sind, und es komischerweise nach dem Verleih des REAL dann schnell entscheiden.
Ab sofort (hätte auch längst passieren müssen) ist der Wechsel des Geschlechts als REAL-Mitglied nicht mehr möglich.
Weiterhin wurden noch ein paar Anpassungen gemacht, um andere Profilfälscher und Täuscher hoffentlich in Zukunft schneller finden und rauswerfen zu können.

Überhaupt wird in Zukunft wohl - irgendwie auch sinnvoll - das Geschlecht 7 Tage nach Registrierung nicht mehr änderbar sein.
Das war mein Wort zum FR nacht..  

Veröffentlicht
21.12.2012, 02:03  


Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!