News

Kategorie: Aktuelles

Danke!

Nach fast 6 Wochen seit Launch müssen wir uns wohl bei unseren Stammgästen bedanken.
Dafür, dass ihr dabei bleibt - auch wenn noch nicht alles so funktioniert, wie es das mal soll.

Negativ-Schlagzeile der Woche:
Wenn ein Mitglied mit dem Kommentar "Die seite ist langweilig gestaltet." wieder austritt. Er hat offenbar was falsch verstanden...

Auf jeden Fall hoffen wir, dass alle anderen Nachsicht mit uns haben. Denn mit jedem Tag wird unsere Seite weiterentwickelt.
Sie ist immerhin die einzige ihrer Art - und wird es im Schwerpunktbereich "Community" vermutlich noch für lange Zeit sein.

Bitte reicht weiterhin eure Vorschläge ein, postet eure Feature-Anfragen und sagt, was euch nicht gefällt (statt nur das Handtuch zu werfen).  

Veröffentlicht
09.10.2009, 10:32  


Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!