News

Kategorie: Technik

Chat-Historie verfügbar

Oftmals wird im Chat (flüsternd) eine Telefonnummer oder E-Mail-Adresse ausgetauscht, auf die man evtl später wieder zurückgreifen möchte. Daher bieten wir unserer REAL-Mitgliedern den Service, dass die Privatgespräche für längere Zeit archiviert werden. Wenn jemand damit Probleme hat, bitte sagt uns bescheid. Evtl richten wir noch eine Löschfunktion mit ein...

Da es durchaus einiges an Speicherplatz brauchen wird, ist es also aktuell nur für REAL-Mitglieder möglich.
Es werden dabei lediglich Privatgespräche archiviert. Alle öffentlichen Chat-Messages können im Chat eingesehen werden und werden automatisch nach 24 Stunden gelöscht.
Wenn sie zu viel Speicherplatz verbrauchen, behalten wir uns vor, diese nach einer gewissen Zeitspanne ebenfalls zu löschen (einige Monate).  

Veröffentlicht
11.05.2010, 11:17  


Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!