Geschichten

Zurücksetzen
Fiktive Geschichten rund ums Kitzeln

Es werden nur Geschichten angezeigt von: Falk
Wieder alle anzeigen

Typ Richtung Titel Bewertung Zusammenfassung Erstellt
Kurzgeschichte M/F Der Fuß in der Wand
(bei 10 Stimmen)
Phil Bekommt eine unfreiwillige Wand Deko In sein Wohnzimmer 02.12.2023, 17:35
Kurzgeschichte M/F Die Box, Kapitel 5
(bei 9 Stimmen)
Was wird Nick mit der neuen Eigenschaft der Box wohl machen? 01.04.2022, 16:21
Kurzgeschichte M/F Die Box, Kapitel 4
(bei 7 Stimmen)
Nick erhält ein weiteres Paket. Was da wohl drin ist? 21.02.2022, 07:56
Kurzgeschichte M/F Die Box, Kapitel 3
(bei 11 Stimmen)
Nick bekommt bedenken, und überlegt was er machen soll! Über was? Lest selber! 08.02.2022, 08:11
Kurzgeschichte M/F Die Box, Kapitel 2
(bei 8 Stimmen)
Was wird Nick wohl anstellen mit seiner Kiste? 02.02.2022, 09:02
Kurzgeschichte M/F Die Box, Kapitel 1
(bei 17 Stimmen)
Nick erhält eines nachts eine mysteriöse Kiste. Was er damit alles anstellen wir? Finden wir es heraus 26.01.2022, 09:03
Kurzgeschichte M/F Das Straftraining
(bei 7 Stimmen)
Johanna muss ein lachhaftes Straftraining absolvieren. 16.12.2021, 11:02
Kurzgeschichte Andere Der Dünger
(bei 9 Stimmen)
Anna muss zu einem Projekt ihrer Firma, was da wohl passieren wird? Und was hat es mit dem Dünger auf sich?
Lest selbst
20.04.2021, 20:00
Roman Andere Apocalypse Kapitel 2
(bei 13 Stimmen)
Merle geht weiter um ihren Unterschlupf zu erreichen! Wird sie es schaffen? Was wird passieren? 17.02.2021, 17:34
Kurzgeschichte M/F Jan und Sophie - Das Bewerbungespräch
(bei 14 Stimmen)
Jan kümmert sich um die zickige Bewerberin, was wird er wohl anstellen? 10.11.2020, 21:56
Roman M/F Apocalypse Kapitel 1
(bei 10 Stimmen)
Drei Jahre ist es her seid dem eine unbekannte Seuche ausbrach. Wird den Protagonisten in diesen Geschichten es schaffen alles zu überstehen?
In den ersten Kapitel geht es um Merle, was sie erlebt? Leste selbst!
29.10.2020, 14:12
Kurzgeschichte M/F Portale
(bei 12 Stimmen)
Jonas ist ein Erfinder! Seine Erfindung ist noch in der Entwicklung, und auch seine Mitbewohnerin macht es im nicht leichter zu arbeiten! Was passiert?
Lest selber ;)
02.09.2020, 13:56
Kurzgeschichte M/F Die K.-Agentur: Bericht 160.4a
(bei 4 Stimmen)
Ihr habt die erste Geschichte des Gemeinschaftsprojekt ja sicherlich schon gelesen. Nun viel Freude in einem weiteren Teil ;) 03.08.2020, 07:24
Kurzgeschichte M/F Die Postbotin
(bei 9 Stimmen)
Ich Locke meine Postbotin in eine kitzelige Falle.
Lest selbst :)
01.07.2020, 17:11

Seite 1 von 1 (zeigt 14 aus insgesamt 14 Einträgen)



Einteilung

Es gibt verschiedene Arten von Geschichten:
  • Romane (teilweise mehrteilig aufgrund der Länge)
  • Kurz-Geschichten
  • BALD: Fortsetzungs-Romane (von verschiedenen Benutzern jeweils weitererzählt)


Wahre Geschichten findest du unter Erlebnisse

Ideen oder Verbesserungsvorschläge für Kategorieaufteilung?

Schreib uns

Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!